www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

  

und herzlich willkommen beim ersten Newsletter im Jahr 2011! 

Viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Was wird dieses Jahr bringen?
Toscanaseminar "Partnerschaft und wie sie gelingt"

Hoffentlich seid Ihr alle gut im neuen Jahr angekommen! Es heisst, das Jahr 2011 ist das Jahr der Venus, der romantischen Liebe, aber auch dass Jahr der Rebellion gegen alte Strukturen, die uns einengen und uns an unserer Entwicklung hindern. Nun ja, so wie ich dass sehe, wird uns das Thema Beziehung auch weiterhin am allermeisten beschäftigen. Leider beginnen wir, Günter und ich, diesbezüglich das Jahr mit einer kleinen Enttäuschung. Unser Toscanaseminar zu eben diesem heissen Thema findet leider mangels Teilnehmern nicht statt. SCHADE! Denn in unserer täglichen Arbeit erleben wir ständig, wieviel Bedarf an Wissen und Veränderung gerade in diesem sensiblen Lebensbereich besteht. Nun ja, es sollte wohl (noch) nicht sein.

Toscanaseminar "Experiment Wahrnehmung intensiv"

Dafür gibt es erfreuliche Nachrichten zum zweiten Toscanaseminar, Experiment Wahrnehmung intensiv, hier haben wir bereits einige Anmeldungen und wir konnten eine Verlängerung der Anmeldefrist bei unserem Platz in der Toscana erreichen. Also, wer noch Interesse hat, kann sich bis zum 15.03.2011 für die Seminarwoche "Experiment Wahrnehmung intensiv" vom 15.08. - 21.08.2011 anmelden. Ein paar Plätze sind noch frei!

Also, offensichtlich ist das Interesse an spiritueller Entwicklung und Wahrnehmung größer als am Thema Gelingen von Partnerschaft... was uns dann doch ein klein wenig verwundert hat... (-:

Den eigenen Weg zu geistigen Erfahrungen finden

Was übrigens spirituelle Entwicklung angeht, möchte ich Euch etwas ans Herz legen, was mich derzeit sehr beschäftigt. Wir leben in einer Zeit, in der die höchste Gewichtung, was Spiritualität angeht, auf das sogenannte "Channeling" bzw. Medialität in Form von Kontakt zu Geistwesen gelegt wird. Hier gibt es natürlich nur wenige Auserwählte, die sich berufen fühlen, und noch viel weniger wirklich Auserwählte, die tatsächlich berufen SIND...

Träumen

Diese Entwicklung finde ich persönlich sehr schade, denn wir sind ALLE spirituelle Wesen und haben ALLE die Möglichkeit und Befähigung, persönliche Erfahrungen mit geistigen Welten zu machen. Leider nutzen wir diese Möglichkeiten kaum oder gar nicht, dabei wäre es so einfach, hier einen Zugang zu bekommen. Das Mittel dazu steht uns allen zur Verfügung: TRÄUMEN! Ich weiss, jetzt werden mir viele von Euch erklären, sie träumen ja nie, oder sie erinnern sich nicht an ihre Träume. Ich sage Euch, jeder kann sich an seine Träume erinnern, es ist eine reine Sache von Übung und Willen. Interessiert Euch für Eure Träume! Signalisiert Eurem Unterbewusstsein, dass Ihr bereit seid! Führt ein Traumtagebuch, dass immer neben dem Bett liegen sollte (für Schreibfaule tut es auch ein Diktiergerät), und fangt einfach an! Schreibt jede Sequenz, die Ihr beim Aufwachen noch im Kopf habt, auf, und sei sie noch so kurz und unsinnig. Nehmt Euch vor dem Einschlafen vor, Euch an Eure Träume zu erinnern und seid dabei konsequent! Eure Träume sind die Brücke, über die jeder zu seinem Unbewussten gehen kann, und dass ohne großen Aufwand. Und wenn Ihr Hilfe braucht, dann fragt Günter oder mich.

2012

Warum ich darauf hier so ausführlich eingehe? Ich will es Euch sagen. Viele sprechen von 2012, sehen ängstlich oder gespannt auf dieses Jahr. Worum aber geht es denn wirklich? Es geht sicherlich um einen Entwicklungssprung, den die Menschen kollektiv machen könnten... sollten...

Es geht um das Erkennen, dass wir soviel mehr sind als das, für das die meisten von uns sich halten. Das wir NICHT einfach nur Körper sind, Materie, die Bewusstsein nur mittels des Gehirns erhält...  Wir sind unendlicher Geist, mit dem Körper als (vorrübergehendem) Gefährt und Ausdrucksmittel!!! Aber das zu erkennen, gibt es nur einen Weg: Es zu erfahren! Und erfahren kann dies JEDER, der lernt, seinen Geist bewusst vom Körper zu trennen, denn diese Fähigkeit schlummert in uns ALLEN! Träume sind der ALLEN Menschen zugängliche Weg, die Schranken zu überwinden, die wir uns selbst auferlegt haben.

Wer hierzu noch ein bisschen mehr wissen will, dem empfehle ich, das Buch von William Buhlmann, "out of body" zu lesen. Es macht Lust, sich auf das Abenteuer einzulassen, was sich hinter den Träumen verbirgt...

Ausbildung/Seminare 2011

Wer aber lieber in Begleitung und ein klein bisschen schneller (-: zu erlebter Erfahrung mit Spiritualität, Medialität und außersinnlicher Wahrnehmung gelangen möchte, dem lege ich Günters Seminare und seine mediale Ausbildung ans Herz. Aufgrund seiner Hellsicht kann er das Potential des Einzelnen erkennen und somit jeden dort abholen, wo er steht. Auf unserer Homepage unter dem Link "Seminare" findet Ihr alle Angebote. Wenn ihr dazu noch Fragen habt oder nicht sicher seid, welches Seminar oder welche Ausbildung für Euch am besten geeignet ist, dann steht Euch Günter zur bekannten Telefonzeit gern zur Verfügung.

Günter und ich freuen uns sehr auf ein neues Jahr voller Erkenntnisse, Herausforderungen und geistiger Abenteuer - mit EUCH!


Tempel der Seele

Es gibt ihn doch, den Ort,
der alle Töne, alle Farben in sich eint.
Es gibt ihn doch, den Ort,
an dem das Licht der Sonne
und das Licht des Mondes ewig scheint.

Es gibt ihn doch, den Ort,
das Paradies auf Erden,
an dem wir alle einmal werden
wozu von jeher wir bestimmt.
Es gibt ihn doch, den Ort,
an dem die Liebe ewig ist,
die alles gibt und alles nimmt.

Es gibt ihn doch, den einen Tempel,
in dem wir ausruhn dürfen im weissen Licht,
es gibt ihn, doch in der Welt der Illusionen
finden wir ihn nicht.
Es gibt ihn, und alle Engel stehn bereit,
den, der ihn sucht, zu führen.
Sie warten auf den Ruf, sie haben Zeit,
Gott kennt nur offne Türen...


 

www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de