Geistiges Heilen

Es gibt viele Möglichkeiten, geistig zu heilen. Ich bin Trance-Heilmedium. Schon seit vielen Jahren arbeite ich mit der geistigen Welt zusammen, die im Jahr 2000 zum ersten Mal direkt Kontakt zu mir aufnahm. Wie dies vonstatten ging, lest bitte unter dem Punkt Daniela Stadler Tranceheilmedium.

Trance Heilmedium und lebende Klangschale

Die Verbindung zu den Helfern aus der geistigen Welt stelle ich immer mit meinen Händen her, auch dann, wenn ich Fernheilung praktiziere. Da die geistige Welt multidimensional ist (so wie wir übrigens alle, nur mit dem Unterschied, das wir es vergessen haben…) spielt es für die Heilarbeit keine Rolle, ob jemand auf meiner Liege liegt, oder ich ihn nur am Telefon habe.

Ich bin während der Sitzung in Trance und lasse mich ausschliesslich von den Impulsen der geistigen Helfer leiten und sie durch mich zum Klienten in Kontakt gehen.

Heute arbeite ich erfolgreich mit allen chronischen und entzündlichen Erkrankungen, Schmerzen, Rheuma, Arthritis, Bandscheibenvorfällen, mit Allergien und Hauterkrankungen und vielem mehr.

Schmerzen bessern sich langfristig, bereits eingesteifte Gelenke werden wieder beweglich, Bandscheibenoperationen werden unnötig, Allergien und Hauterscheinungen verschwinden.

Bei jedem Menschen gehen die geistigen Energien nicht nur an die Symptome, sondern auch und vor allem an die dahinter liegenden Ursachen.

Ich will und werde Ärzten nicht ins Handwerk pfuschen, aber Therapien und Behandlungen können sinnvoll begleitet und Heilung unterstützt werden. Und dort, wo ärtzliche Kunst an Ihre Grenzen stößt, beginnt in den meisten Fällen meine Arbeit.

Eine persönliche Sitzung im Zentrum Heilsamen Stieglitzweg 8 in Trudering dauert in der Regel 1 Stunde und kostet 70 €.

Eine Fernsitzung dauert 20-30 Minuten und kostet 40 €.

Bookmarken
Empfehlen