www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid, hier nun UNSER NEWSLETTER!
Er wird regelmäßig zum Anfang des Monats erscheinen und neben aktuellen Informationen auch immer Schönes, Besinnliches und vielleicht auch Nachdenkliches enthalten. Solltet Ihr ihn nicht mehr erhalten wollen, genügt eine kurze E-Mail an uns, und der Versand wird umgehend eingestellt!

Und nun viel Freude beim Lesen wünschen Euch,
Daniela & Günter
www.heilsamen-zentrum.de
Violetter Kreis

So mancher fragt sich vielleicht, was sich dahinter eigentlich verbirgt. Nun, es ist einfach und schwierig zugleich zu erklären. Den violetten Kreis sollte man einfach "geschehen" lassen, ohne Erwartung von was auch immer. Unsere Freunde aus der geistigen Welt arbeiten daran, den Schleier zu heben zwischen der Welt, die unser dualistischer Verstand uns erfahren lässt und der Ihren, die eigentlich innerhalb der unseren existiert. Günter ist hierfür sozusagen das Medium, und jeder violette Kreis bringt uns diesem Ziel ein wenig näher. Diejenigen, die bisher dabei waren, können bestätigen, daß die Energie, die fließt, intensiv und immer auch hilfreich ist.



Experiment Wahrnehmung

Im Juli findet nun zum 4. Mal "Experiment Wahrnehmung" statt. Es wird von den Teilnehmern sehr gut angenommen, und wer fleißig übt und experimentiert, wird schon die ersten Fortschritte in der Verfeinerung seiner Wahrnehmung feststellen. Jedenfalls machen diese Nachmittage mir als Therapeuten und allen teilnehmenden große Freude. Wer Interesse hat, kann jederzeit einsteigen,
es handelt sich um einen fortlaufenden Kursus.



Seminar in der Toscana

Was uns sehr am Herzen liegt: Letztes Jahr konnte unser Auslandsseminar in der Toscana leider nicht stattfinden, da es zuwenig Anmeldungen gab. Nach Anmeldeschluß haben sich dann auch noch einige gemeldet, die uns mitteilten, sie wären ja gern mitgefahren, hätten es aber leider zu spät erfahren.

Daher nun, fett und rot: Schaut auf unsere Homepage, wir haben einen zweiten Versuch gestartet mit erweitertem Angebot!!! Und wir hoffen von Herzen, daß sich nun auch die Zögerlichen und Unentschlossenen einen Ruck geben und unser SEMINAR IN DER TOSCANA 2011 zustande kommt! Wir, meine Frau Daniela und ich freuen uns nämlich schon sehr darauf!



Und nun, zum Ausklang unseres ersten Newsletters, ein Gedicht von Daniela,
das uns den Sommer in die Herzen zaubert:


Ein Moment der Ewigkeit

Dort, wo das Meer sein Rendezvous hat mit dem Himmel,
dort, wo die Sonne sinkt in die Umarmung der Unendlichkeit.
Dort, wo der Schrei der Möwe echolos durch alle Welten hallt
erkennt der Mensch die Bedeutungslosigkeit der Zeit.

Dort, wo Einsamkeit kein Schmerz ist, sondern Lebenselexier,
dort, wo Weite sich im Herzen definiert,
dort, wo die Sonne explodiert in einem Meer von Rot
erlaubt uns Gott, die Kraft und Größe seiner Liebe zu erahnen.

Wenn dann der Tag die Nacht ein letztes Mal umarmt
und ihre Abschiedstränen als Sterne bald am Himmel glänzen
erfährt der Mensch, der Zeuge ist,
vielleicht einen Moment der Ewigkeit.


www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de