www.heilsamen-zentrum.de

Sondernewsletter

Violett-Atlantis Contact

Hier nun, wie bereits angkündigt, der Sondernewsletter zu einem ganz speziellen Thema, dass mir sehr am Herzen liegt. Sicher interessant für alle, die sich schon einmal gefragt haben, ob es Leben auf anderen Planeten und Sonnensystemen gibt und wie dieses Leben, oder nennen wir es einfach mal Bewusstsein aussehen könnte.

Lest einfach mal völlig unvoreingenommen, was ich Euch hierzu anbieten kann. Termine sind wie immer auf unserer Homepage zu finden, allerdings unter einem Sonderreiter auf Violett-Atlantis, ganz oben rechts!

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, mailt mir einfach oder ruft an zu den bekannten Zeiten unter 08061-3498703!

mit violetten Grüßen

Euer Günter Stadler

www.heilsamen-zentrum.de

Infoabend zum Ausbildungsprogramm 2011 und natürlich auch zu Violett-Atlantis Contact:

Donnerstag, 07.10.2010, ab 19:00 Uhr, open End!
Alle Fragen rund um das Ausbildungsprogramm werden beantwortet!
Teilnahme ist kostenlos.


Sind wir in unserem unendlichen Universum wirklich allein? Und wenn nicht, was sehr naheliegend ist und was, glaube ich, mittlerweile auch der verbohrteste Wissenschaftler nicht mehr wirklich negiert, wie sehen sie dann wohl aus, die „ANDEREN"? Was für eine Art von Bewusstsein tragen sie?

Und vor allen Dingen, in welcher Beziehung stehen sie zu uns?

Günter und ich haben lange darüber gerätselt, ob und wie wir diesen besonderen Teil unserer oder vielmehr Günters Arbeit zu den Menschen bringen sollen. Unterschwellig ist er schon lange Teil von Günter besonderer Arbeit, schwingt mit bei MSA, bei MSSA und vor allen Dingen im Violetten Kreis.

Wie sicher alle, die uns kennen, wissen, sind wir sehr bodenständig und versuchen immer, trotz der ungewöhnlichen Art der Heilarbeit, die wir beide leisten, auf dem Teppich zu bleiben. Das Thema „Contact" ist uns vor fast genau 2 Jahren in der Toscana erstmals begegnet.

Sowohl Günter als auch ich haben schon sehr lange die Meinung, dass die Erde ganz sicher nicht der einzige Planet ist, der mit Bewusstsein ausgestattete Bewohner trägt. Auch glauben wir, dass sich Bewusstsein in unendlich vielen Formen ausdrücken kann, und davon ist sicherlich der allergeringste Teil für unser menschliches Auge sichtbar. Bestimmt gibt es die „Außerirdischen", nach denen unsere Wissenschaftler und Forscher im Universum suchen, Wesen, die vielleicht anders aussehen als wir, aber ebenso materiell greifbar und wissenschaftlich messbar sind. Jene Wesen, deren Bilder unser Unterbewusstsein seit Jahrtausenden kennt und daraus das geschaffen hat, was wir allgemein „Science fiction" nennen.

Die Wesen aber, die Günter begegnet sind, haben mit dieser Art „Außerirdischen" wenig zu tun. Nichtsdestotrotz sind sie „Außerirdisch", ein Bewusstsein, dass nicht auf der Erde beheimatet ist, aber auch nicht aus den rein geistigen Sphären kommt, wie z.B. Engel oder Geistwesen oder auch die Violetten.

Was wir wissen, ist, sie suchen den Kontakt zu uns, sie wollen wertvolles Wissen vermitteln und sie wenden sich an Menschen, die genau hierfür offen sind. Möglicherweise sind es Menschen, die diesen Wesen bereits in Träumen oder auch im Wachzustand begegnet sind, auf jeden Fall sind es Menschen, die bereit sind und die Fähigkeit in sich tragen, ihnen zu begegnen, ihre Sprache zu verstehen und mit ihnen zu kommunizieren.

Und so wendet sich das Ausbildungsprogramm „Contact" an alle, die sich dazu hingezogen fühlen und die sich angstfrei und vorurteilslos auf das Abenteuer „die Anderen" einlassen können.

Hierzu noch ein paar Worte von Günter:

Der Weg zu Violett Atlantis Contact war ein langer und beschwerlicher, gespickt mit Selbstzweifeln, ein wenig Angst und der Frage "Wie werden die Menschen damit umgehen?"

Doch nun lässt das Leben und mein Herz mir keine Wahl, ich muss mich outen. Die, die mich kennen wissen das ich nichts von dieser pseudoesoterischen Bewegung der letzten 10 bis 15 Jahre halte und werden daher das, was ich mit Violett Atlantis Contact bezwecke, im richtigen Verständnis sehen.

Wer sich schon mal mit dem Gedanken der sogenannten Außerirdischen beschäftigt hat, wird sicher auch zu dem Punkt gekommen sein, an dem es um die Definition des Begriffs Außerirdisch geht.

Was ist Außerirdisch, was ist Irdisch? Sind Geistwesen wie Zwerge, Feen, Verstorbene, Schutzgeister und die vielen anderen Energiewesen irdisch oder außerirdisch? Ich bin der Meinung sie sind irdisch, aber auf einer anderen Ebene der Existenz und somit nicht zugehörig zum Modell der Erde und Materie.

Doch dann gibt es da noch die Anderen die, die leider in den meisten Fällen immer die "Bösen" sind und als solche auch dargestellt werden. Die Außerirdischen, die ET's, die von denen die meisten nur hinter vorgehaltener Hand oder im Ton der Abfälligkeit sprechen.

Und um genau diese Gruppe der Energiewesen geht es mir mit Violett Atlantis Contact! Seid euch gewiss, Freunde, ich komme nicht mit einem neuen Modell oder einer geheimnisvollen Erklärung, sondern mit dem, was wir Realität nennen auf euch zu. Es geht um Anerkennung, Akzeptanz, Kommunikation und Begegnung mit diesen Wesen.

Ich kenne so gut wie alle Meinungen, Erklärungen und auch Verunglimpfungen was dieses Thema betrifft und auch die dunkle, angstmachenden Seite davon. Wir sollten versuchen unsere Angst zu überwinden, nicht alles was geredet wird stimmt.

Ich habe Contact mit Außerirdischen und kann sie dank meiner Hellsicht sehen, ich weiß was ich tue und ich weiß, sie reichen uns die Hand, zumindest die, mit denen ich zu tun habe. Ich lade euch ein auf eine Reise ins Ungewisse und auch ins Unbekannte, aber auch in das großartige Abenteuer, eine andere Form Bewusstsein, Leben und Existenz kennenlernen zu können.

Das Ziel ist Austausch auf allen Ebenen und auf den verschiedensten Wegen!

Diesmal möchte ich den Newsletter mit einem Songtext von Juliane Werding beenden, den ich zu diesem Thema sehr passend und wahr finde.....

Ihr seid nicht allein

Erst war es ein Stern,
dann ein Komet,
schwebte im Kreis,
hat sich gedreht.
Von seinem Licht
wurden wir wach,
stumme Musik
klang durch das
Schweigen der Nacht.

Ihr seid nicht allein,
ihr seid nicht verloren
ihr seht nur den Schein
doch was vergeht,
wird neu geborn.
Ihr seid nicht allein
im endlosen Raum,
denn Liebe ist mehr,
viel mehr als ein Traum.

Erst trauten wir nicht
unserm Verstand,
starrten ins Licht,
warn wie gebannt.
Lauschten dem Klang,
der um uns war,
und nach und nach
wurde die Botschaft uns klar.

Ihr seid nicht allein ...

Das Raumschiff verschwand,
bald war es nur noch ein Stern.
Doch wir, die es sahn,
können die Wahrheit beschwörn.

Ihr seid nicht allein ...

www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de