www.heilsamen-zentrum.de

Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

Das Jahr geht in den Endspurt und auch wir starten noch einmal richtig durch!

Im letzten Viertel von 2010 wird Günter viel unterwegs sein. Es sind Seminare in Oberhausen, Freiburg und Zürich angesetzt und wir freuen uns natürlich sehr, dass wir auch überregional und sogar außerhalb Deutschlands solchen Zuspruch haben. Selbstverständlich finden auch Seminare in unserem Zentrum statt, die Termine findet Ihr alle auf der Homepage.


Und nun viel Spaß beim Lesen unseres neuen Newsletters

wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Allgemeiner Infoabend, bitte gebt den Termin weiter an alle, die uns kennenlernen wollen!

Ein wichtiger Termin für alle, die uns und unsere Arbeit noch nicht persönlich kennen, ist der
07. Oktober. Um 19:00 Uhr beginnt in unserem Zentrum in Bad Aibling ein offener Infoabend, hier stehen wir beide allen Interessierten für Fragen zur Verfügung. Und Fragen zu unserer Arbeit gibt es sicher unendlich viele, denn wir passen in keine Schublade und unsere Arbeit, die auf unserer Begabung basiert, ist einem ständigen Veränderungsprozess unterworfen. Denn, wie bei einem Maler oder Musiker, der täglich mit seiner Kunst lebt, entwickeln auch wir uns durch unsere tägliche Arbeit und die Unterschiedlichkeit der Menschen und Themen, mit denen wir konfrontiert werden stetig weiter.

MSSA Medial systemische Strukturarbeit

Auch wenn die meisten unserer Klienten Günters Arbeit wohl noch als Familienstellen kennen, wissen diejenigen, die uns schon länger begleiten, dass aufgrund seiner Medialität mittlerweile etwas völlig neues entstanden ist, nämlich MSA medial systemische Arbeit und vor allen Dingen MSSA medial systemische Strukturarbeit. Viele haben uns gefragt, was darunter zu verstehen ist, und ich werde nun versuchen, es mit möglichst wenigen Worten zu erklären:

Jeder Mensch existiert in Systemen. Das, was ihr alle aus dem Familienstellen kennt, ist das Familien- oder Ahnensystem. Doch aufgrund seiner Hellsicht hat Günter erkannt, dass es noch weitere wichtige Systeme gibt, die uns ebenso stark steuern. Eines davon ist das emotionale System, Günter nennt es auch das reaktionelle System. Es steuert durch die Strukturen, die ihm zugrunde liegen, unsere emotionalen Reaktionen auf unsere Umwelt. Es ist von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich. Dasselbe Ereignis, dass den einen völlig kalt lässt, erzeugt bei einem anderen vielleicht einen heftigen Wutausbruch. Es kommt immer darauf an, wie der einzelne Mensch seine Erfahrungen verarbeitet und mit welchen Gefühlen er sie belegt hat. Aber wichtig ist, es steuert uns mindestens genauso sehr wie das Familiensystem. Das dritte System, das einen enormen Einfluss auf uns hat, ist das, was Günter das pränatale (vorgeburtliche) System nennt. Alles, was vom Moment der Zeugung an im Leben der Eltern und vor allen Dingen der Mutter geschieht, wird über die dadurch ausgelösten Emotionen auf den Embryo übertragen und hat eine prägende Wirkung. Dies ist ja bereits in der Psychologie schon erforscht und erkannt worden, allerdings nicht in vollem Umfang. Denn bereits der Moment der Zeugung und deren Ablauf hat große Bedeutung.
Aufgrund seiner stark ausgeprägten Hellsicht ist Günter in der Lage, in alle diese Systeme hineinzusehen und er hat die Gabe, sie mittels energetischer Bewegung und Verknüpfung zu verändern (MSSA) und so die natürliche Ordnung wieder herzustellen.

Wer Interesse an intensiven, tiefgehenden Erfahrungen mit MSSA hat, und mehr darüber lernen und erfahren will, dem sei nochmals das Toscana-Seminar 2011 ans Herz gelegt. Die Anmeldefrist läuft noch bis 31.12.2010.

Letztlich zielt MSSA auf eines ab: Den Menschen in die Ordnung seiner Systeme zurückzuführen, um die einzig wichtige Frage beantworten zu können: „Wer bin ich?" Denn ein Mensch, der weiß, wer er ist, wird sein Leben so gestalten, wie es zu ihm passt, vor allen Dingen so, dass er daran Freude hat. Und Freude ist wie die Liebe der Sinn und das Ziel des Lebens.

Vortrag Dualseele - Seelenpartner - Seelengefährte

Ein anderes Thema, dass uns besonders am Herzen liegt, eben weil es so viele, leider oft hinderliche Emotionen erzeugt, wird in einem Vortrag am 08. Oktober beleuchtet.
Dualseele, Seelenpartner, Seelengefährte, kaum ein Thema beschäftigt uns so sehr, wie die, oft unglückliche Partnerschaft oder Liebe. In der „Esoterik" wird viel Sinn und Unsinn hierüber verbreitet. Wir wollen aufklären und darüber sprechen, auch aus geistiger und medialer Sicht, wie diese Begriffe wirklich zu verstehen sind, was sie für unser Leben und unsere Partnerschaften bedeuten. Wer diesem Thema „auf den Grund" gehen will, ist herzlich willkommen. Der Abend beginnt um 19:30 Uhr, Kst. 11 €.

Trance-Heilmedium

Noch ein paar Worte zu meiner Arbeit als Geistheilerin. Auch ich habe eine Entwicklung im Laufe meiner Tätigkeit durchgemacht. Vor allen Dingen im letzten halben Jahr ist eines völlig klar geworden: Ein immer größerer Teil meiner Arbeit geschieht im Trancezustand. Ich bin dort hineingerutscht, ohne dass es mir bewusst war. Je mehr ich loslassen und meinem Begleiter die Regie überlassen konnte, umso mehr kam ich in einen Zustand tiefer Entspannung, den ich schließlich als Trance erkannte. So ist mittlerweile meine Tätigkeit eine Kombination aus Handauflegen, Arbeit im Energiefeld des Menschen und stillem Sitzen und Halten, wenn mein Begleiter vollkommen durch mich arbeitet. Dies ist immer eine besonders beglückende Erfahrung. Mein Mann hat mich schließlich darüber aufgeklärt, dass das eine besondere Begabung ist, die in England geschult und gelehrt wird. In diesem Sinne bin ich ein Trance-Heilmedium. Es war ein weiter Weg bis hierher, und nur dadurch, dass ich in den letzten Monaten in meiner Arbeit vollkommenes Loslassen und absolute Hingabe gelernt habe, ist diese Art der Heilarbeit für mich möglich geworden. Ich bin glücklich und dankbar, dies jetzt den Menschen, die zu mir kommen, anbieten zu können.

Heilkreis

Außerdem möchte ich, wie angekündigt, endlich meinen Heilkreis beginnen. Hierfür habe ich den Freitag, 22.10.2010 festgesetzt, Beginn ist 19:00 Uhr. Da dieser Heilkreis ein „Testlauf" ist, ist er kostenfrei.

Und nun noch, zum guten Schluss, überlasse ich der Liebe das letzte Wort....

Die eine Macht

Liebe lässt sich nicht betrügen
Nicht verraten, nicht belügen.

Liebe geht die eignen Wege,
und wenn man darauf Steine lege,
Felsen, Berge,
Liebe findet
Einen Weg, der überwindet.

Und auch im tiefsten Schatten gehend
Macht die Liebe Blinde sehend.
Sie hat die Kraft, in Licht zu wandeln
Dunklem Schmerz entsprungnes Handeln.

Wenn denn Worte töten können
Weiß Liebe stets den Pfeil zu trennen
Von der hart gespannten Sehne
So, daß er sein Ziel verfehle.

So weiß Liebe stets zu walten,
zu schützen, trösten und zu halten
heilt, wo Haß die Wunden schlägt,
mit Macht, die sie allein nur trägt.

Liebe kann und darf, doch will und muß sie nicht gefallen.
Liebe ist, sie war und bleibt die eine Macht in allem.

www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de