www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,
 

das Jahr neigt sich zum Ende zu, was aber nicht heißt, dass wir uns schon in den Weihnachtsurlaub absetzen, im Gegenteil, wir sind bis zum Ende des Jahres für Euch da.

Also lasst uns ein wenig Licht in die graue Novemberzeit bringen, die mit strahlendem Sonnenschein und 18 Grad Außentemperatur alles andere als grau ist...

Viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Heilkreis

Ich freue mich unglaublich, dass der erste Heilkreis, sozusagen der Testlauf, so erfolgreich war. Die Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt, der Abend verlief wunderschön und die Rückmeldungen danach haben mich in dem bestätigt, was ich schon vermutet hatte: Mein Begleiter arbeitet im Heilkreis ganz direkt an den aktuellen Themen und hinderlichsten Blockaden der Teilnehmer. Dies führt langfristig zu einer stetigen und dauerhaften Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität. Natürlich tauchen auch hier Erstverschlimmerungen auf und die Verstrickungen, an denen gearbeitet wird, zeigen sich erst einmal sehr deutlich im Alltag. Aber sie werden erkannt und durch die Arbeit meines Begleiters hat der Teilnehmer die Energie und die Erkenntnis, die notwendig ist, sich daraus zu lösen.

Eine kleine Anekdote aus diesem ersten Heilkreis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil sie einfach zum Schmunzeln ist: Eine Teilnehmerin, die nur die Ankündigung auf der Homepage "Heilkreis mit Daniela und ihrem Begleiter" gelesen hatte und sonst nichts über meine Arbeit wusste, wartete nun während des ersten Drittels des Abends sehr neugierig darauf, dass mein Begleiter erscheinen und sich vorstellen würde... Erst als ich kurz vor der einleitenden Meditation erklärte, dass mein Begleiter eine geistige Wesenheit ist, die nun mit den Teilnehmern arbeiten würde, wurde ihr allmählich klar, dass er sich wohl nicht in der Weise vorstellen würde, die sie erwartet hatte... Wir haben beide über diesen kleinen Irrtum herzlich gelacht.

Am 19.11. um 19:00 findet nun der nächste Heilkreis ganz offiziell statt, und ab Januar 2011 dann jeden 3. Freitag im Monat. Ich freue mich schon sehr darauf, wieder mit meinem Begleiter in dieser Art und Weise arbeiten zu dürfen!

Violetter Kreis

Weil die Frage aufgekommen ist, was denn nun den violetten Kreis vom Heilkreis unterscheidet, möchte ich das gerne hier aufgreifen. Was der Heilkreis tut, habe ich ja nun erklärt. Günters Violetter Kreis dient natürlich ebenso der Weiterentwicklung und Blockadenlösung, aber unter ganz anderen Aspekten und auch einer komplett anderen Art von Bewusstwerdung. Zunächst einmal, während mein Begleiter EIN Geistwesen ist, arbeitet beim Violetten Kreis eine ganze Gruppe von Wesenheiten, die Violetten, mit den Teilnehmern. Ziel dieser Gruppe ist es, den Menschen einen Weg zu öffnen, andere Wirklichkeiten wahrzunehmen, quasi einen Blick hinter den Schleier zu tun. Um dies möglich zu machen, wird das Bewusstsein der Teilnehmer sozusagen aus der linearen Zeit genommen. Auch dies ist ein Prozess, der nicht an einem Abend stattfindet, sondern der sich entwickelt, je nach Bereitschaft und Offenheit des Menschen.

Grundsätzlich kann man sagen, beide Kreise dienen zur Weiterentwicklung des Menschen, allerdings auf unterschiedlichen energetischen Ebenen und mit unterschiedlichen Werkzeugen. Wer Lust hat, an beiden Kreisen teilzunehmen, der kann das jederzeit tun, es gibt nichts, was dagegen spricht. Im Gegenteil, es wird wahrscheinlich die jeweiligen Prozesse eher unterstützen und beschleunigen.
Wenn Ihr dazu noch Fragen habt, stehen wir, Günter und ich, Euch jederzeit gern zur Verfügung.

Weihnachtsaktion

Als kleines Dankeschön an all unsere treuen Klienten und als Willkommensgruß für alle, die uns kennenlernen wollen, bieten wir pünktlich zu Nikolaus vom 06.12. bis zum 10.12. unsere Weihnachtsaktion an. Auf alle Einzelsitzungen und Seminare, die in dieser Woche telefonisch oder per E-mail gebucht werden, geben wir 20% Rabatt! Ausgenommen sind Pakete, die ohnehin schon stark reduziert sind, die beiden Kreise sowie das Toscana-Seminar. Und wer zu Weihnachten mal so ungewöhnliche Geschenke wie Wohlbefinden, Lebensqualität und Entwicklung machen möchte, wir können Euch schön gestaltete Gutscheine anbieten!

Weihnachtsfeier

Am 10.12. laden wir all unsere Klienten und die Freunde, die unser Zentrum seit seiner Entstehung begleiten, zur Violetten Weihnachtsfeier ein! So wie letztes Jahr wird es zu Beginn einen Violetten Weihnachtskreis geben, an dem jeder, der möchte, teilnehmen kann. Danach verwöhnen wir Euch mit The World Best Catering "TOPF & KNOPF" by Astrid! Wer sich noch an letztes Jahr erinnert, der wird sich das sicher nicht entgehen lassen!!! Also ein Abendprogramm unter dem Motto "Energetisches und Kulinarisches". Wir freuen uns auf Euch!

Und nun, last but not least, ein Gedicht zum Nachdenken und Berühren lassen...

Menschenwandler

So manche Pein, so mancher Schmerz
trifft tiefer in das sture Herz
als Glück und Lieb es je vermag
wie finstre Nacht auf hellsten Tag.

So mancher Schmerz, so manche Pein
lässt harte Schale, Felsgestein
in heisse Lava sich verwandeln
noch eher als der Liebe Handeln.

So ist der Mensch doch ach gestrickt
dass nicht die Liebe, nicht das Glück
doch aber Schmerz und Leid ihn meisselt
dann, wenn er sich selber geisselt

bis die Seele Blut geschwitzt,
und die Haut voll Schmerz geritzt
vom Messer dieser harten Lehre
gebrochen von der bittren Schwere

das steife Kreuz geschmeidig wird,
das Herz des Schmerzes leidig wird,
und hat sich endlich selbst verstanden
fähig in sich selbst zu landen.

Nun erst öffnen Herzenstüren
freudig nun sich selbst zu spüren.
In Mitgefühl und Liebe handelnd
kann Mensch den Schmerz in Kraft stets wandeln.

 

www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de