www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

 

Mit ein bisschen Wehmut und großer Freude schreibe ich heute den letzten Newsletter in diesem wunderbaren, nun scheidenden Jahr. An dieser Stelle möchten wir uns aus ganzem Herzen bei Euch allen bedanken, die Ihr uns in unserem ersten kompletten Jahr mit unserem Zentrum begleitet habt, es mit Leben erfüllt und letztlich überhaupt ermöglicht habt, dass wir gewachsen sind und auf ein wunderbares, erfolgreiches Jahr 2010 zurückblicken können.

DANKE AN EUCH ALLE!

Und nun, wie immer,

viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Letzter Heilkreis und letzter Violetter Kreis 2010

Zuallererst möchte ich Euch darauf hinweisen, dass beide Kreise auch im Dezember noch einmal stattfinden. Ursprünglich wollte ich den Heilkreis erst im Januar wieder aufnehmen, aber auf Bitten einiger Teilnehmer habe ich spontan entschieden, ihn doch im Dezember, und zwar am 17.12., wie immer um 19:00 Uhr stattfinden zu lassen. Ich freue mich schon sehr darauf! Auch der violette Kreis mit Günter findet im Dezember noch einmal statt, und zwar am 8.12. um 19:00 Uhr. Ich möchte Euch diesen besonderen Kreis sehr ans Herz legen. Ich weiß, mancher kann sich unter dem Heilkreis mehr vorstellen, als unter dem Violetten Kreis. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der Violette Kreis etwas ganz besonderes ist, was Euch tiefe, ungewöhnliche Erfahrungen bescheren wird. Mein Tipp: Einfach ausprobieren, glaubt mir, es lohnt sich!

Nikolaus kommt auch ins Zentrum!

Natürlich nicht persönlich, wir haben bisher vergeblich nach einem violetten Gewand für Ihn gesucht, und in rot passt er einfach nicht zu uns (((-: .
Aber wir haben uns ein Nikolausgeschenk für alle unsere treuen Klienten und auch solche, die es werden wollen, ausgedacht. Ich habs bereits im letzten Newsletter erwähnt, aber hier noch einmal, damit es nicht vergessen wird:
Vom 06.12. bis zum 10.12. gibt es auf jedes Seminar und jede Sitzung, die in dieser Zeit per Mail, am Telefon oder Persönlich gebucht wird,
10 % Rabatt!!!
Ausgenommen hiervon sind die beiden Kreise, das Toscana-Seminar und die Paketpreise. Also, nicht vergessen, schaut mal rein, auf unsere Seite, oder wenn Ihr zu unseren Öffnungszeiten in der Nähe seid, gern auch persönlich! Zu diesem besonderen Anlass wird übrigens auch Mittwoch und Freitag Nachmittag von 16:00 bis 18:00 Uhr einer von uns im Zentrum am Telefon oder auch persönlich erreichbar sein.

Präventionsarbeit am 29.12. für das neue Jahr

Am 29.12. findet um 14:00 Uhr noch ein ganz besonderes Seminar im Zentrum statt. Jeder von uns hat Wünsche, Träume und Vorstellungen, die er gern im kommenden Jahr verwirklichen möchte. Eine ganz besondere Art, der Erfüllung dieser Träume ins Leben zu helfen, ist, sie systemisch aufzustellen, zu sehen, ob sie zu uns passen, was dagegen spricht und Hindernisse, die uns dabei ausbremsen könnten, schon mal PRÄVENTIV zu beseitigen. So wird jedem einzelnen eine ganz besondere Kraft für das neue Jahr  mitgegeben. Gibt es eine bessere Startenergie ins Jahr 2011?
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, denn wie immer ist auch dieses Seminar auf 8 aktive Teilnehmer begrenzt.


Und nocheinmal: Toskana-Seminar

Tja, und last but noch least, noch einmla der Hinweis auf unsere beiden Toscana-Seminare! Wer den Newsletter regelmäßig erhält, ist durch den Sondernewsletter bereits informiert, wenn nicht, bitte auf unsere Seite sehen!
(Kleiner Hinweis an dieser Stelle: Ab sofort gibt es ein Newsletterarchiv. Also, wer einen unserer Newsletter nicht bekommen oder aus Versehen gelöscht hat, kann ihn jederzeit im Archiv auf unserer Homepage nachlesen! Auf der ersten Seite befindet sich der Link "Newsletterarchiv".)
Ich bitte Euch nochmals herzlich, wenn Interesse vorhanden ist, meldet Euch sobald als möglich an! Stichtag ist definitiv der 31.12.2010! Da wir bis dahin den Platz fest buchen und anzahlen müssen, haben wir hier keinerlei Spielraum!

Zu guter Letzt....

hoffen wir natürlich, viele von Euch bei unserer violetten Weihnachtsfeier am 10.12. umd 19:00 Uhr zu sehen.
Und nun wünschen Günter und ich an dieser Stelle schon mal Euch allen von ganzem Herzen eine gesegnete, liebevolle Weihnachtszeit, einen fröhlichen Rutsch voller Energie und ein erfüllendes Jahr 2011!

Als Gedicht habe ich heute für Euch natürlich ein Weihnachstgedicht, dass allerdings eher nachdenklich als besinnlich ist. Es ist in bayerischer Mundart geschrieben. Für unsere vielen "Preussen" (liebevoll gesagt!) habe ich das bayerische so gut wie möglich "abgespeckt"...


Das Traurige Christkindl

Du, stell dir vor, gestern hob i`s Christkind g`sehn.
ganz alloa is gstandn an der Strass.
Die Flügerl warn schon schwer vom Regn,
sein goldnes Kleiderl nass.

Ich habs angredt und habs gfragt,
ob sich`s bei mir wärmen will.
Angschaut hats mich, hat fast gweint:
Du, ich dank dir ja soviel.

Später sind wir gsessn
in der Stubn bei mir.
Platzerl ham wir gessn.
Auf oamal sagts: I frier.

Ich sag, du, des versteh ich net,
herin ists doch net kalt.
Da nickts, bei dir hab ich was gfundn,
was dera Welt da draussen fehlt.

Da Vater schenkt am Bubn Computer.
Die Mutter kriegt an Nerz.
Am Esstisch steht ein fetter Puter,
so wird des Fest zum schlechten Scherz.

Irgendwo verhungern Leut,
doch wen soll des schon interessiern.
Man hat kaum für sich selber Zeit.
Warum für andre Zeit verliern?

Nach dera düstern Red verstummts
und schaut mich hilflos an.
Dann streichts mir langsam übers Haar,
steht auf und geht davon.

Jetzt wein ich auch, des arme Christkind.
Was hams aus deim Geburtstag gmacht?
Soweit san mir scho kommen:
Es Christkind weint, der Deifi lacht...



www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de