www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

und nun unser Kommentar zum wunderschönen Wonnemonat Mai...

Viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Update zum Klimawandel

Also, nochmal für alle zum Mitschreiben: Es gibt keinen Klimawandel!!! So wie es keine Außerirdischen gibt (wir sind selbstverständlich allein in einem unendlichen Universum!), so wie es keine Ufos gibt (alles vollkommen natürlich erklärbar!!!) und so wie es selbstredend auch kein Leben nach dem Tod gibt (Nahtoderfahrungen z.B. sind ja lediglich verwirrte Eskapaden unserer Gehirnsynapsen in Extremsituationen...).

Und so sind selbstverständlich die derzeitigen Klimabesonderheiten, die es so noch nicht in den Wetteraufzeichnungen gab, auch genau damit zu erklären, dass es eben vorher noch keine Wetteraufzeichnungen gab! So! Basta! Und alles was auf dieser Erde derzeit passiert, hat überhaupt nichts mit dem menschlichen Bewusstsein zu tun und es gibt keinen Grund, irgendetwas zu verändern!!! Das wollte ich nur mal klargestellt haben!!! Und für alle, die dieser wichtigen, elementaren Aussage skeptisch gegenüberstehen: Morgen kommt der Nikolaus!

Angesichts der vielen unverbesserlichen Nichthinschauer und Vogelstraussspieler konnte ich mir diesen kleinen Kommentar nicht verkneifen...


ARETI - Das Sein hinter dem Sein

Sehr erfolgreich und für die, die daran teilgenommen haben, überraschend und wohl auch überwältigend, zeigte sich das Probeseminar Areti. Natürlich war es für alle eine Herrausforderung, stundenlang still zu sein in jeder Hinsicht. Aber alle, die es erlebt haben, waren sich einig: Dies war eine einzigartige Erfahrung. Eine Teilnehmerin meinte, dies sei der Zustand, den alle Drogenkonsumenten gern erreichen würden, und sie hätte diesen Zustand ohne Drogen und auf leichte, natürliche Weise erreicht. Eine andere Teilnehmerin liess uns später wissen, dass sie diese wunderbare Erfahrung in ihren Alltag transportieren und leben könne...

Was genau nun bei Areti geschieht, lässt sich nicht wirklich erklären, man kann es nur erfahren. Und wer jetzt neugierig geworden ist, am Samstag, 21.05.2011 sind noch Plätze frei...

Areti ist geplant als regelmäßiges Seminar, dass einmal im Monat stattfinden wird. Ihr könnt natürlich jederzeit einsteigen. In jedem Fall ist diese Arbeit eine ungeheuere Unterstützung dabei, das wahre Selbst zu entdecken und zu leben.


Lieber bewusst stolpern als unbewusst fallen...

Dieses Seminar hat Günter entwickelt, um allen zu helfen, die ihm immer wieder schildern, dass Sie die positive Energie von z.B. einer Aufstellung im Alltag oft nicht umsetzen können oder dass diese Energie von den Alltagsthemen "verschluckt" zu werden scheint. Schade nur, dass bisher nur eine Anmeldung reingekommen ist. Anscheinend haben sich all die großen und kleinen Stolperfallen, über die geklagt wurde, samt und sonders in Luft aufgelöst???!! Wenn dem so ist, freuen wir uns natürlich. Sollte es aber anders sein, wollen wir an dieser Stelle noch einmal auf den Termin zum ersten Seminar am 11.06. hinweisen. Vielleicht hat der eine oder andere doch noch mit ein paar Fallstricken zu kämpfen...


Und nun doch noch einmal... Toscana 2011

Liebe Freunde, es gibt Momente, da kann man ein Versprechen einfach nicht einhalten... So geht es mir gerade. Ich hatte versprochen, nicht mehr mit unserem Toscana-Seminar zu nerven, aber da uns nun leider jemand abgesprungen ist, nehme ich dies zum Anlass, noch einmal an alle Unentschlossenen zu appellieren! Ich verspreche Euch, dieses Seminar ist eine phantastische Möglichkeit, die eigene Wahrnehmung, an der ja, wie wir wissen, viele von Euch zweifeln, enorm zu entwickeln. Und das noch dazu in einer traumhaften, energetisch intensiven Umgebung. Es gibt keinen konkreten Anmeldeschluss mehr, da soweit bereits alles geregelt ist. Aber wir freuen uns, wenn sich uns doch noch ein paar unserer Klienten oder solcher, die es vielleicht noch werden wollen, anschließen.

Wir wünschen Euch allen von Herzen Sonne und Regen im richtigen Maß und Bewusstheit, beides zu geniessen!


Nachtlicht Mensch


Schimmernden Lichtern gleich

schwirren Menschen durch samtene Nacht.

Zeigen gierigen Blicken schillernde Farbenpracht.

Bemüht, die Dunkelheit zu verbergen

blasen sich auf zu riesigen Zwergen.

Verstecken panisch die Angst vor dem Leben.

Haben so viel und können nichts geben.

Hinter den Masken lauern Dämonen

die tief in der Kälte des Ego wohnen.

Oh, könntest du doch deine Herrlichkeit sehen,

Trauer und Einsamkeit würden vergehen.

Mensch, deine Seele ist licht und so groß,

nichts bindet dich an dein Zwergenlos

als deine Angst dich zu lieben.

Lass los und beginne zu fliegen...


www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de