www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,


Unser letzter Newsletter vor den Sommerferien mit einem spannenden Thema!


Viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Ein ECHTES SCHUTZGEISTMEDIUM und eine echte Durchgabe...


Nach langem Suchen habe ich sie doch tatsächlich gefunden, bzw. sie hat mich gefunden oder das Leben hat sie mich finden lassen... wie auch immer, ich möchte euch heute einen ganz besonderen Menschen vorstellen: Katharina Brückner, Schutzgeistmedium. Nein, sie ist kein "Doityourself-wir-sind-alle-Medien-lerne-Channeln-Wochenendseminar-für-nur-190-€-und-schon-spricht-alles-was-im-Himmel-Rang-und-Namen-hat-Gottinklusive-durch-dich-Channelmedium". Ein Medium zu sein bedeutet, die Veranlagung/Begabung dazu zu haben. Schließlich, kein Mensch würde sich anmassen, nach einem Wochenendseminar zu malen wie Da Vinci, zu singen wie Pavarotti oder zu dichten wie Shakespear!

Nein, Katharina ist ECHT. Mit ECHT ist gemeint, sie ist Schutzgeistmedium, weil es ihrer Begabung und Berufung entspricht. Und sie macht ihren Job mit einer Freude, Begeisterung und Intensität, mit der wohl auch ein Picasso gemalt oder ein Schiller geschrieben hat.

Weil Günter von ihr ebenso begeistert ist wie ich, hat er seinen Seminarteilnehmern des Medialtiätsseminares ein kleines Geschenk gemacht, einen Nachmittag mit Katharina. So konnten sie einmal ein echtes Medium bei der Arbeit erleben und sie anschliessend mit Fragen zu ihrem Weg und ihrem Alltag "löchern", was die Damen natürlich mit Begeisterung getan haben.

Auch ich durfte diesen Nachmittag miterleben, und was mich besonders beeindruckt hat, möchte ich gern mit Euch teilen. Zum einen, natürlich ging Katharina für uns in Trance (in Halbtrance genauer gesagt, sie ist zumindest noch soweit vorhanden, dass sie mitbekommt, was geschieht) und es kam für uns eine Gruppe von Geistwesen aus dem Strahl des Michael, wie sie sich nannten. Was gesprochen wurde, ist im einzelnen hier nicht wichtig, aber die Liebe, mit der diese Wesen sich uns, jeder von uns, näherten und die Dringlichkeit, mit der sie uns vor allem anderen eines mitgaben, war zutiefst berührend: GEBURTSRECHT, so lautete die Botschaft, und ich bin der Meinung, das geht uns alle an:

Es ist unser Geburtsrecht, mit diesen Ebenen zu kommunizieren, nicht unbedingt mit Worten, sondern jeder so, wie es ihm entspricht. Es ist unser Geburtsrecht, mit den uns zur Seite gestellten Geistwesen auf einer Ebene zu sein, denn sie sind auf einer Ebene mit uns, in gegenseitiger Achtung und gegenseitigem Respekt, von uns zu Ihnen, von Ihnen zu uns. Aber nur, wenn wir uns endlich bewusst machen, wer wir sind, wenn wir endlich aus unserem Zündholzschachteldenken aussteigen und unsere eigene Grösse erkennen und annehmen, nehmen wir auch dieses Geburtsrecht ganz natürlich in Anspruch. Sie, die Schutzgeister (oder auch die Schutzengel, aber bitte, hier gibt es einen deutlichen Unterschied...) erwarten keine Unterwürfigkeit und keine geneigten Häupter. Sie erwarten unsere Partnerschaft mit Ihnen, auf Augenhöhe! Sie sind immer um uns, sie können nicht anders, und sie möchten eine lebendige Partnerschaft mit uns leben!

Ich finde, diese Botschaft betrifft uns alle, die Dringlichkeit, mit der sie überbracht wurde hat mich sehr berührt, daher gebe ich sie, mit meinen eigenen Worten und sinngemäss weiter.

Im nachfolgenden Dialog der Teilnehmer mit Katharina wurde sie gefragt, wie diese Arbeit mit dem Geistigen sie verändert hat. Die Antwort ist enorm spannend für alle Du-bist-nicht-dein-Körper-löse-dein-Karma-damit-du-nicht-noch-eine-Runde-als-Mensch-drehen-musst-begegne-allen-und-allem-mit-Licht-und-Liebe-ESOTERIKER:

Nach kurzem Überlegen erklärte uns Katharina, sie sei jetzt viel mehr in ihrem Körper, sie sei deutlich egozentrischer und grenze sich viel klarer ab, indem sie auf die Bedürfnisse ihres Körpers und ihres Geistes achte und die auch befolgt bzw. klar kundtut.

Hallo??? Sie schwebt nicht Licht-und-Liebe verbreitend als Möchtegern-Mutter-Theresa durchs Leben? Sie isst Fleisch und jede Menge Süssigkeiten, wenn ihr danach ist, sie flucht und schimpft wie ein Rohrspatz, wenn sie wütend ist, und sie erlaubt sich dass auch noch??? Und sie sagt klar und deutlich "Nein" und ist nicht immer für alle verfügbar, wenn sie einfach keinen Bock hat!!!???

Ich glaube, soviel Bodenständigkeit haben unsere Teilnehmerinnen bei einem ECHTEN Medium nicht erwartet. Zumal die ganze Person Katharina Brückner ein Überraschungspaket ist. Wer sie einmal persönlich oder in einer telefonischen Sitzung kennenlernen will, hier ihre Homepage: www.katharina-brueckner.de

Das Programm fürs nächste Jahr

ist fertig und wird sehr spannend. Anfang August wird es mit allen Terminen auf der Homepage zu finden sein. Hier schon mal ein paar Infos vorab:
Areti hat sich energetisch so intensiv entwickelt, dass Günter daraus ein komplettes Programm und einen neuen Pfeiler unserer Arbeit im Zentrum gemacht hat. Aus der Erkenntnis, das Areti einen begehbaren Weg für jeden darstellt, dass Sein hinter dem Sein, oder anders gesagt das WAHRE SELBST zu entdecken, ist nun das Violett-Atlantis Areti Ausbildungsprogramm, kurz VAA, entstanden. Es führt den Seminarteilnehmer Schritt für Schritt in die Tiefe dieser Energie, eine Entdeckungsreise, die dazu befähigt, diese Kraft mehr und mehr auch in den Alltag zu integrieren, um letztendlich, vielleicht nicht immer, aber immer öfter vollkommen bei sich selbst anzukommen. Das Programm kann komplett gebucht werden, was auch eine Intensiv-Erfahrungswoche in der Toscana beinhaltet, aber es können auch einzelne Seminare daraus belegt werden.
Auch das Medialitäts-Ausbildungsprogramm wird es nächstes Jahr, mit kleinen Abweichungen im Vergleich zum aktuell laufenden wieder geben.

Und, auf vielfachen Wunsch, wird es im Jahr 2012 ein Seminar in der Toscana "Frau & Mann, Mann & Frau (wie) geht das?" geben. Ein solches Seminar war schon für dieses Jahr geplant und musste mangels Anmeldungen abgesagt werden. Als es dann abgesagt war, kamen seltsamerweise lauter Nachfragen. Nun, hier kündige ich es schon mal an, damit dann keiner sagen kann, er hätts ja nicht gewusst... Auch dieses Seminar mit allen Informationen erscheint demnächst auf unserer Homepage.

MSSA und ARETI in Freiburg


Freiburg entwickelt sich langsam zu einer Zweigstelle des Zentrum Heilsamen &Violett Atlantis. Wir sehen das natürlich mit grosser Freude und sehr gern bietet Günter auf vielfache Nachfrage nun auch Areti in Freiburg an. Es wird an einem Freitag im Oktober stattfinden und am Samstag und Sonntag danach ist MSSA/Familienaufstellung. Wer also möchte, kann sich dieses Wochenende ein komplettes Energieprogramm geben... Die genauen Termine findet ihr demnächst auf unserer Homepage.


Und weil wir es heute schon mal mit den Engeln haben, hier ein wunderschönes Gedicht zum Thema...


An meinen Engel


Aus dem Albtraum erwacht,

um mich herum, tiefste Nacht.

Ich schalte das Licht neben mir ein,

starre zur Decke, fühle mich klein.


Sekundenlang frisst die Angst meine Seele,

dann bist du da, und mir ist klar:

Ganz gleich, welchen Weg ich auch wähle,

ich bin niemals allein.


Stets wirst du mich halten und führen,

wenn deine Hände meine Seele berühren

bin ich sicher in deiner Liebe geborgen

auf meinem Weg vom Heute ins Morgen.


Weich legst du die Flügel um mich.

Freund und Begleiter, Wegebereiter,

in dankbarer Freude fühle ich dich.


Und nun, liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis, wünschen wir, Günter und ich, Euch allen einen wunderbaren, erholsamen, lichtvollen und bewussten Urlaub. Wir empfehlen uns nach Elba, und im nächsten Newsletter, der erst Ende August folgen wird, berichten wir vom (nunmehr fast vollen) Toscana Seminar, damit ihr alle Lust aufs nächste Jahr bekommt (((-:

Übrigens, vom 08.08. - 21.08. ist das Zentrum zu den üblichen Zeiten besetzt, allerdings von meinem Sohn Felix, der autorisiert ist, Termine zu vergeben und Anfragen oder dringende Probleme an uns weiterzuleiten!



www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de