www.heilsamen-zentrum.de
Hallo liebe Freunde des Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis,

wir sind wieder da.... und haben viele wundervolle Eindrücke und Erfahrungen mitgebracht, die wir mit Euch teilen wollen!

Viel Spass beim Lesen wünschen Euch

Daniela & Günter

www.heilsamen-zentrum.de

Zu allererst natürlich: Toscana Seminar!

Für die, die zum ersten Mal unseren Newsletter erhalten eine kurze Erklärung: Vom 14.08. bis 21.08.2011 fand in der Toscana Günters Auslandsseminar "Experiment Wahrnehmung" statt.

Mit insgesamt 13 Seminarteilnehmern plus mir war das Seminar fast ausgebucht. Und weil das ganze eine wirklich heisse Sache war, hatten wir natürlich die heisseste Woche des Sommers erwischt mit Temperaturen um die 35 Grad. Dies tat aber weder der Motivation noch der Wahrnehmungsfähigkeit einen Abbruch.

So manchen Teilnehmer, der unter Günters Anleitung zum ersten Mal mit seiner eigenen Wahrnehmung und den sich daraus ergebenden Möglichkeiten konfrontiert wurde, hat es buchstäblich aus den "Latschen" gehauen, und das meine ich ganz ohne Übertreibung. Das Weltbild von allen, die uns auf dieser Reise zur höheren Wahrnehmung begleitet haben, ist verändert worden, bei dem einen vielleicht ein bisschen, bei dem anderen grundlegend. Alle konnten fühlen, dass sie von etwas umgeben sind, was die fünf Sinne nicht erfassen können, etwas, zu dessen Erkennen sich unsere derzeitige Wissenschaft nur langsam und mühselig hinbewegt.

Besonders beeindruckend war der letzte Tag. Während der ganzen Woche hatten wir immer wieder erlebt, wie perfekt wir, jeder einzelne von uns, in der Lage ist, Energie, die nicht sichtbar und nicht "beweisbar" ist, wahrzunehmen, immer gefiltert durch die oftmals sehr unterschiedlichen Wahrnehmungsfilter der einzelnen Teilnehmer. Ein Höhepunkt war hier auch die Begegnung mit den Naturgeistern auf einer abendlichen Wanderung. Günters nächtliche Sessions brachten uns dann mit so aussergewöhnlichen stark fühlbaren Energien wie denen des Mondes und unserer Sonne in Berührung oder auch mit der geistigen Ebene von Atlantis. Dies alles war schon zutiefst berührend für die, die es erleben durften. Am letzten Tag nun initiierte Günter noch eine ganz besondere Begegnung, die uns alle, und auch hier übertreibe ich nicht, ein Stück weit verändert hat, sei es in unserem Weltbild oder aber auch in unserem Sein: Für jeden von uns kam eine geistige Wesenheit, die ganz speziell nur für denjenigen hier war, der sie in diesem besonderen Moment fühlen konnte und durfte. Es ist nicht zu beschreiben, was diese zutiefst liebevolle, innige Begegnung für den einzelnen bedeutet hat, und das ist auch nicht nötig. Was ich mit Euch hier teilen möchte, ist, das jeder Seminarteilnehmer aus dieser Begegnung mit Sicherheit das untrügliche, nicht mehr wegzuleugnende, wegzudenkende, wegzuanalysierende Wissen mitgenommen hat: Wir sind nicht allein, kein einziger von uns, und wir werden zutiefst geliebt, in einer Weise, die jede menschliche Vorstellung von Liebe übersteigt.

Nach diesem Erlebnis saßen wir alle in tiefem Schweigen auf der wunderschönen, sonnigen Terasse der Campo al Sole und jeder von uns war sich eines einzigartigen Geschenks, welches er in dieser Begegnung bekommen hatte, bewusst.

So klang also eine sehr intensive Woche mit einem zutiefst bewegenden Erlebnis aus, das wir alle mit in unseren Alltag genommen haben, davon bin ich überzeugt.

Und weil so viele Anfragen von unseren Teilnehmern nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr kamen, hat Günter spontan eine weitere Woche, zusätzlich zu den beiden Seminaren, die schon auf unserer Homepage zu finden sind, in der Campo al Sole gebucht. Es wird also im nächsten Jahr auf Euren Wunsch ein weiteres Mal "Experiment Wahrnehmung" in der Toscana stattfinden! Alles weitere findet Ihr demnächst auf unserer Homepage www.heilsamen-zentrum.de unter dem Reiter Auslandsseminar.


Experiment Wahrnehmung

Für alle, die bei unserem Toscana-Seminar dabei waren, aber auch für alle, die jetzt Lust bekommen haben, Ihre höhere Wahrnehmung zu entdecken und zu trainieren: Es findet jeden Monat, immer an einem Sonntagnachmittag "Experiment Wahrnehmung" in unserem Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Euch, Euch über unseren Anmeldebutton schriftlich anzumelden. Ihr findet ihn auf der Termine-Seite unserer Homepage ganz unten.


Noch ein paar Kleinigkeiten....

Zu unserer grossen Freude gibt es bereits erste Anfragen und auch schon Anmeldungen für VAAP im nächsten Jahr. Alle Infos für Interessierte hierzu findet Ihr auf der Homepage unter dem Reiter Ausbildung.

Im September findet der violette Kreis für Männer und der violette Kreis für Frauen in der selben Woche statt, also nicht wundern... Der Termin für den violetten Kreis für Männer ist der 15. September, das wird aber noch, wie üblich, ganz oben auf der Termine-Seite angekündigt.

Und weil ich nicht auf den Heilkreis im August verzichten möchte, findet der ein bisschen verspätet am Freitag, 26.08. statt, auch dies könnt Ihr unter Termine nachlesen. Ich freue mich schon sehr auf Euch!


Gott und Ich

Komm zurück!
Leise drang die Stimme in mein Herz.
Komm zurück!
Lass hinter dir die Einsamkeit, den Schmerz.
Ich warte schon so lange hier auf dich!
Du bist bereit, reif ist die Zeit,
nach vielen Leben Schweigen hörst du mich.

Jetzt bist du nah,
lässt endlich dich von deiner Sehnsucht leiten.
Ich bin da,
steh hinter dir, seit Ewigkeiten.
Dreh dich um, vergiß die Angst,
zu fürchten gibts es nichts.
Denn was du siehst
ist dein Gesicht im Spiegel weißen Lichts.

Bleib bei mir!
Die Worte kamen tief aus meiner Seele.
Halt mich fest,
damit ich dich nicht noch einmal verfehle.
Da spürte ich ein Lachen,
weich wie der Abendwind:
Hast du`s noch nicht erkannt, Geliebtes,
das du und ich EIN Wesen
und niemals trennbar sind?

www.heilsamen-zentrum.de

Sie erhalten diesen Newsletter an Ihre Email-Adresse: test@test.de
Sie können diesen Newsletter jederzeit hier abmelden.

Zentrum Heilsamen & Violett Atlantis
Münchner Str. 4
83043 Bad Aibling

Email info@heilsamen-zentrum.de
Internet: www.heilsamen-zentrum.de