Arbeit mit der Dunklen Ahnenreihe

Hier gebe ich ein Wissen weiter, was bisher nirgends so aufgeschrieben wurde, jedenfalls habe ich noch nichts dergleichen in Büchern oder in Google gefunden. Es kam zu mir wie so vieles im Laufe meiner Jahre als Geistheilerin, durch meine Lehrer aus der geistigen Welt.

Aus meiner Weltsicht sind geistige Welten und Wesenheiten real. Und ich habe gelernt, dass es die geistigen Dunkelwelten ebenso gibt wie die geistigen Lichtwelten. Und wie ich eine Heilerin für die Toten und die Lebenden bin, habe ich erfahren, dass ich ebenso Heilerin für  die Wesen der Dunkelheit bin wie für die lichten Seelen. Ich werte nicht, kämpfe nicht und urteile nicht. Denn die Seelen aus den Dunkelwelten wollen ebenso zurück ins Licht wie die Seelen aus den Lichtwelten. Zumindest sehr viele davon, und in unserer besonderen Zeit werden es immer mehr.

Meine Weltsicht… so wie sie mir übermittelt wurde

Vielleicht sollte ich an dieser Stelle meine Weltsicht darlegen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit….

In ihren Ursprüngen wurde die Menschheit erschaffen von Lichtseelen, die eng mit dem Schöpfer und seiner Liebe verbunden waren. Sie wollten ihre Schöpferkraft in den dichtesten Frequenzen erleben, in dem, was wir heute Materie nennen. Wie das ganze damals ablief kann wohl niemand sagen. So wie niemand die ganze, alleinige Wahrheit kennt.

Die dunklen Seelen, diejenigen, die beschlossen hatten, sich aus der Energie und Liebe des Schöpfers zu lösen, gingen andere Wege. Durch die Trennung von der Schöpferkraft haben diese Seelen nur ein begrenztes Energiepotential zur Verfügung. Um dieses ständig aufzufüllen, müssen sie die Energien jener Seelen anzapfen, die ihre Verbindung zum Schöpfer nie getrennt haben. Und so wurden sie zu Energiepiraten, wenn man so will. Sie haben dieselbe Kraft und Magie wie alle Seelen und Geistwesen auf den jeweiligen Stufen, aber sie haben nicht die Urenergie des Schöpfers zur Verfügung, die meiner Ansicht nach schlicht Liebe ist, aber eine Liebe, die sich der menschlichen Vorstellungskraft entzieht.

Das Geschenk des freien Willens

Es gibt aus meiner Sicht ein einziges Gesetz, eine einzige Kraft und Energie in allen Universen und allen Geschöpfen, die niemals gebrochen werden darf, das ist die Kraft des freien Willens. Dieses Geschenk hat der Schöpfer all seinen Geschöpfen gemacht. Und wir Menschen haben nicht wirklich eine klare Vorstellung davon, wie kraftvoll diese Energie ist und welche Macht in ihr liegt.

Der freie Wille darf nicht gebrochen werden, aber er kann manipuliert werden. Und die dunklen Seelen sind Meister der Manipulation. So gelang es ihnen wohl, in die Lichtseelen der jungen Erde einzudringen, die Seelen mittels Macht oder Schmerz zu manipulieren, anzuzapfen und sogar zu brechen und auf die dunkle Seite zu ziehen. Die dunklen Seelen begannen schließlich, selbst in menschlichen Körpern zu inkarnieren, sich mit lichtvollen Seelen zu verbinden, diese an sich zu fesseln, mittels Verträgen, Schwüren, Eiden und Flüchen sogar über alle Inkarnationen. Wie oft ein Mensch in Äonen von Jahren seine Seele verkauft hat, ist unvorstellbar. Und so kam es, dass bis heute in den Ahnenreihen sowohl dunkle als  auch lichte Seelen inkarniert haben. Allerdings haben die dunklen Seelen die Lichtseelen oft gebunden und verhindern von Inkarnation zu Inkarnation, dass sie ihren freien Willen gebrauchen und sich lösen.

Die Folgen

Viele Menschen kommen zu mir mit unerklärbaren, kaum behandelbaren Erkrankungen, mit Depressionen, mit dem Gefühl, in ihren Leben nicht vorwärts zu kommen, egal, was sie versuchen. Diese Menschen versuchen, ihren Weg ins Licht zu gehen und werden oft von den dunklen Kräften in den Ahnenreihen massiv daran gehindert.

Mit diesen Erkenntnissen kam auch die Methode zu mir, wie ich dies lösen kann. Und wenn ich diese Art von Arbeit mache, werden nicht nur viele Lichtseelen der Ahnenreihe frei sondern auch viele der dunklen Seelen, die zurück ins Licht wollen. Die Ergebnisse, die ich damit erziele, erstaunen mich oft selbst und bestätigen die Wahrheit dessen, was mir gezeigt wurde.

Eine Sitzung mit der dunklen Ahnenreihe dauert mit Vorgespräch 2,5 bis 3 Stunden und kostet 150€.

In jeder Sitzung bekommen Sie einen Bergkristall, den ich mit einer für Sie persönlich heilenden und schützenden Energie informiere.

 

Bookmarken
Empfehlen