Abschiedsfeier am 09.03.2013

Hallo Ihr Lieben,

hier wie bereits angekündigt alle Details zu Günters Abschiedsfeier:

Sie findet nun definitiv am 09.03.2013 um 11:00 statt.

Wir werden an einen wunderschönen Platz an der Mangfall, unser Hausfluss sozusagen, gehen. Er ist leicht zu finden. Für alle, die mit Auto und Navi kommen:

Gebt 83043 Bad Aibling, Prof.-Urban-Str. ein. Diese Strasse ist eine kleine Seitenstrasse, die von der Strasse abgeht, die direkt an der bekannten Aiblinger Therme vorbei führt. Wenn Ihr in die Prof.-Urban-Str. einbiegt, könnt ihr theoretisch schon nach Parkplatz schauen, hier ist es möglich, links und rechts am Strassenrand zu parken oder die Sackgasse Rübezahlstrasse zu nutzen. Am Ende der Prof.-Urban-Str. ist eine kleine Brücke, die direkt zur Mangfall führt. Dort treffen wir uns. Die Brücke ist schon am Begin der Strasse zu sehen, also leicht zu finden.

Wer Bedenken hat, hinzufinden, einen Parkplatz zu bekommen oder wer mit der Bahn kommt, für diejenigen werde ich ab 10:30 Uhr bei der Therme warten. Hier ist es auch möglich, zu parken, falls in der Prof.-Urban-Str. keine Parkplätze mehr frei sind. Von der Therme aus sind es ca. 10 Minuten Fussweg zum Treffpunkt.

Es wäre lieb, wenn ihr mir hierzu kurz Bescheid gebt.

Nach der Feier an der Mangfall können alle, die wollen, mit Silvia und mir ins Cafe Rott kommen, um noch ein bisschen beisammen zu sitzen. Ich habe nur leider nicht die Mittel, euch einzuladen, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Die Rotts sind auf einen grösseren Andrang an diesem Tag vorbereitet, aber es ist trotzdem wichtig, dass mir jeder, der uns hier noch begleitet, Bescheid gibt, damit wir entsprechend reservieren können.

Bitte gebt diese Infos weiter an alle, die ihr kennt, die es evtl. wissen wollen, aber den Newsletter nicht bekommen. Es ist jeder einzelne, der dabei sein möchte, herzlichst willkommen. Günter dachte immer, keiner mag und schätzt ihn, weil er streng und konsequent ist, weil er eben so ist, wie er ist… Ich denke, an diesem seinen Tag wird er wissen, dass er sich getäuscht hat…

Ich danke Euch und freue mich auf Euch! Und noch eine kleine Bitte zuletzt: Günter will weder schwarz noch tieftraurige Gesichter sehen… Es war ihm immer ein Anliegen, Freude zu vermitteln. Und auch wenn Tränen fliessen werden, lasst die Freude, ihn gekannt zu haben, und auch weiterhin mit seiner Kraft und Energie verbunden zu sein die Oberhand gewinnen!

In diesem Sinne nun bis bald!

Eure Daniela

 

 

Bookmarken
Empfehlen