Eine Frage an alle meine Leser…

weil mir Eure Meinung wichtig ist…

Hallo Ihr Lieben,

lange habt Ihr nichts von mir gehört. Ich frage mich schon eine ganze Weile, warum ich keinen neuen Newsletter mehr schreibe. Erst in den letzten Tagen ist mir klar geworden, woher diese „Schreibblockade“ kommt. Ich habe nach dem letzten Newsletter eine ziemlich böse Mail bekommen von einer Klientin, die wohl mit  Günter Probleme hatte. Sie hat mir vorgeworfen, keinen interessiere mein Gerede über persönliche Entwicklungen und Gefühle und ich solle sie doch bitte damit nicht mehr belästigen.

Ich wollte es mir nicht eingestehen, aber das hat mich doch sehr getroffen. Als mir klar geworden ist, dass dies der Hauptgrund dafür war, dass ich solange keinen Newsletter mehr geschrieben habe, habe ich mich gefragt, ob diese Klientin etwas ausgesprochen hat, was vielleicht viele denken.

Zu Vielen von Euch, die meinen Newsletter bekommen, habe ich eine persönliche Beziehung und mein Newsletter sollte nie zu einer reinen Werbebroschüre verkommen sondern immer auch eine Brücke sein zwischen Euch, meinen Lesern und Klienten, und mir. Und deswegen war es mir immer wichtig, Euch an meinem Leben und meinen Gedanken teilnehmen zu lassen.

Nun möchte ich heute ganz offen die Frage stellen, bin ich zu persönlich? Schreibe ich zuviel, ist das, was ich schreibe, für Euch nicht von Interesse? Ich freue mich über jede offene und ehrliche Antwort.

Im übrigen möchte ich noch sagen, es ist super einfach, sich von meinem Newsletter abzumelden. Ich bitte alle, die davon genervt sind, dies doch einfach zu tun.

Mehr möchte ich heute nicht schreiben, ich hoffe einfach auf ein paar Meinungen von Euch.

Familienstellen im Mai und Juni

Aber eines noch, weil mir diese Arbeit sehr am Herzen liegt:

Am Sonntag, den 18.05. stelle ich wieder auf, und ich könnte noch ein paar  Stellvertreter gebrauchen. Auch sind noch 2 Plätze frei für aktive Aufsteller. Deswegen ein Angebot nur für diesen Sonntag zum Kennenlernen meiner Arbeit:
Aktive zahlen für eine Aufstellung 50€,
Passive sind eingeladen!

Alle weiteren Informationen findet ihr wie immer unter aktuelle Termine.

Ausserdem stelle ich am 15.06. in Bad Aibling im Birkenatelier meiner Freundin Beate auf. Alle Daten hierzu sind demnächst ebenfalls unter aktuelle Termine zu finden. Momentan sind noch 3 Plätze für aktive Aufstellungen frei.

Danke an alle, die dies lesen und Danke im voraus für viele Meinungen, Anregungen und auch Kritiken!

von Herzen Eure
Daniela

Bookmarken
Empfehlen