Workshop Medialität

Immer wieder begegnen mir bei meiner Arbeit als Heilerin, Medium und Kartenlegerin unter meinen Klienten begabte Heiler/innen, Medien oder Hellsichtig begabte Menschen. Dann juckt es mich sozusagen in den Fingern, so jemanden unter meine Fittiche zu nehmen und ihm/ihr zu zeigen, was in ihr/ihm steckt.Wenn ich das dann auch sage, kommt immer wieder die Frage auf: Ja, machst du denn solche Ausbildungen?

Und ich habe in der Vergangenheit immer wieder verneint, weil das so einfach nicht auf meinem Schirm war. Aber ich habe immer öfter darüber nachgedacht, was und wie ich denn mein Wissen vermitteln und eine/n begabte/n Heiler/in an seine ganz persönliche Art, mit dieser Begabung umzugehen, hinführen könnte.

Denn eines war mir von Anfang an klar: Wenn ich jemals medial begabte Menschen ausbilde, dann ohne Dogmen, Vorschriften und strukturierte Anleitungen. Klar, es gibt gewisse Grundlagen für diese Arbeit, die immer und überall gelten, aber für mich ist mediale Begabung, wie immer sie sich auch zeigt,  nichts, was in eine Struktur gepresst werden kann.

All die klingenden Namen für Ausbildungen auf diesem Gebiet wie Reiki, Quantenheilung, Thetahealing und wie sie alle heissen, vermitteln meiner Ansicht nach Strukturen und Kopfwissen, was einem natürlichen begabten Heiler oder Medium niemals gerecht werden kann. Ich werde hier einen anderen Weg gehen.

Und so richtet sich der Workshop Medialität an alle, die die Begabung zum Heiler/ zur Heilerin  oder Medium in sich spüren, aber nicht wirklich wissen, wie sie es anfangen sollen, wie sie diese Energie zum Ausdruck bringen. Es richtet sich auch an alle, die den Wunsch, so oder ähnlch zu arbeiten, schon lange in sich tragen, aber nicht sicher sind, ob sie diese Begabung tatsächlich besitzen.

Selten ist der Wunsch da, ohne das es eine Grundlage hierfür gibt. Es richtet sich an alle, die einfach mal unter fachkundiger Anleitung ausprobieren, spüren, wahrnehmen, fliessen lassen, erfahren wollen, wie es sich anfühlt… Denn dieser Tag wird von Anfang bis Ende mit praktischer Erfahrung erfüllt sein!

Der Workshop Medialtiät soll ein Einstieg sein, ein Test, für alle, die sich nicht sicher sind, es aber endlich mal herausfinden wollen. Für alle, die danach weitermachen wollen, wird es an jedem weiteren Workshop neue Herausforderungen geben,  ein weiter in die Tiefe gehen, überprüfen, was erreicht wurde, Sicherheit bekommen und mehr und mehr hineinwachsen in die eigene Berufung, um daraus schliesslich einen Beruf werden zu lassen… Und glaubt mir, unsere Erde und die Menschheit braucht jeden Heiler, jede Heilerin, jedes Medium, den/die sie kriegen kann!

Der Workshop beginnt jeweils um 10:00 Uhr und dauert bis ca. 18:00 Uhr mit einer Stunde mittag. Es kann auch mal später werden, wie die Erfahrung gezeigt hat. Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn es gibt immer wieder tolle Möglichkeiten, wie die Erfahrenen mit den Neulingen zusammen arbeiten können.

Die Kosten betragen 70 € für diesen Tag, und die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Teilnehmer begrenzt.

Der erste workshop Medialität im neuen Jahr findet am 16. Januar statt. Alle weiteren Termine findet Ihr immer unter „aktuelle Termine“.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

 

 

 

 

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Formular möglichst korrekt und vollständig aus.

Vorname *: Nachname *:
Straße *: Hausnummer:
Postleitzahl *: Ort *:
Email-Adresse *:
Telefon *:
AGB *: Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert. AGB lesen

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bookmarken
Empfehlen