Heilkreis

Mein Begleiter arbeitet im Heilkreis ganz direkt an den aktuellen Themen und hinderlichsten Blockaden der Teilnehmer. Dies führt langfristig zu einer stetigen und dauerhaften Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität.

Natürlich tauchen auch hier Erstverschlimmerungen auf und die Verstrickungen, an denen gearbeitet wird, zeigen sich erst einmal sehr deutlich im Alltag. Aber sie werden erkannt und durch die Arbeit meines Begleiters hat der Teilnehmer die Energie und die Erkenntnis, die notwendig ist, sich daraus zu lösen.

Eine kleine Anekdote aus meinem ersten Heilkreis möchte ich Euch nicht vorenthalten, weil sie einfach zum Schmunzeln ist: Eine Teilnehmerin, die nur die Ankündigung auf der Homepage „Heilkreis mit Daniela und ihrem Begleiter“ gelesen hatte und sonst nichts über meine Arbeit wusste, wartete nun während des ersten Drittels des Abends sehr neugierig darauf, dass mein Begleiter erscheinen und sich vorstellen würde…

Erst als ich kurz vor der einleitenden Meditation erklärte, dass mein Begleiter eine geistige Wesenheit ist, die nun mit den Teilnehmern arbeiten würde, wurde ihr allmählich klar, dass er sich wohl nicht in der Weise vorstellen würde, die sie erwartet hatte. Wir haben beide über diesen kleinen Irrtum herzlich gelacht.

Im Anschluss an die Heilarbeit machen wir je nach Energie noch eine Mediation zu einem wichtigen Thema, für die Erde und die Menschen oder nach Vorschlägen auch für einen Angehörigen oder Freund der Teilnehmer, der grade dringend Hilfe benötigt. Bei solchen Meditationen ist der Raum immer erfüllt von Engelsenergien, die für alle spürbar sind.

Alternativ möchte ich gern wunderbare, energetisch sehr kraftvolle Sanskirtmantren singen, auch dies eine Energie, die euch noch lange nach dem Heilkreis begleiten wird….

Der Heilkreis findet einmal  im Monat an einem Freitag statt in Aschheim. Die aktuellen Termine findet ihr immer auf unserer Termine-Seite.

Kosten: 15 €

Anmeldung

Bitte füllen Sie das Formular möglichst korrekt und vollständig aus.

Vorname *: Nachname *:
Straße *: Hausnummer:
Postleitzahl *: Ort *:
Email-Adresse *:
Telefon *:
AGB *: Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert. AGB lesen

Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bookmarken
Empfehlen