Unsere Klientenberichte

Teil deine Erlebnisse mit deinen Freunden, Bekannten und anderen Besuchern unserer Webseiten.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir !

Neuen Beitrag oder neue Nachricht hinzufügen…

Monika26.06.2012 - 17:29

Liebe Daniela & lieber Günter,

ich hinterlasse mal einen ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank für die Infinitum & Extruder Sitzung am 22.06.12. Ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen alles so verändert. Ich habe erstmals festgestellt, dass ich mich nicht mehr wie ein Hamster im Rad drehe. Licht und Liebe wünscht euch Monika aus Köln

gemini6120.05.2012 - 20:10

Guten Abend von der sonnigen Insel Kreta, die ich morgen wieder verlasse. EIN großes Danke an Daniela und Günter für die unglaublich geduldige Unterstützung von euch beide auf meinem Weg.

Ich freue auf das nächste Treffen mit Euch beiden.

Kalispera

Katharina16.04.2012 - 12:47

Liebe Daniela,

dir an dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für deine Arbeit mit meiner Tochter...

an ihren Stein darf niemand...und er wird Tag und Nacht getragen...

seit sie bei dir war ist sie sehr ausgeglichen und selbstbewußter...auch ihre Ängste

sind schon viel besser geworden....

Liebe Grüße Katharina& Maxie

Jupt Bernadine09.04.2012 - 23:04

Hallo liebe Danjsla lieber Günter aus Eisenach!

Ich möchte Euch mal einen Gruss schicken auf der wunderschön gestalteten Website.

Leider habe ich vergessen in vergangener Zeit meine damals neue E-mail adresse zu schicken,u.mich gewundert,keinen Newsletter zu bekommen.da es keine Zufälle gibt,fand ich heute meine alte Web-adresse wieder-Ostern?und glücklicher Weise bekam ich damit Zugriff auf Eure letzten Newsletter.Super was Ihr inzwischen alles anbietet! Sagt mal,kann es sein: dass meine Familienstellung jetzt im Juni gleich leider schon 2 Jahre alt noch Wirkung hat oder zeigt? irgendwie habe ich den Eindruck,dass in bestimmten Zeitabstand ein Thema sich akut meldet u.ich mich damit neu auseinandersetzen soll!? Ich bin dann so damit beschäftigt,u.vergesse dabei an Günter zu denken um mal um Rat zufragen.-aber ihr habt soviel zu tun,sodass ich mich kaum traue anzurufen.IEs gehört dies sicher zu meinem Lernprozeß mich damit allein durchzukämpfen.Irgendwie werde ich immer mal wieder auf die Probe gestellt,beruflich wie privat.

Trotz allem wünsche ich für all Eure neuen Projekte alles Gute u.viel Kraft! Seid ganz herzlich gegrüßt von Bernadine

Heike27.03.2012 - 20:00

Lieber Günter,

Nochmals vielen lieben Dank für das Emotionaltraining am 17. März. Wie immer hätte ich Dir noch tagelang zuhören können! Durch Deine Arbeit habe ich wieder einmal sehr viel über mich erfahren dürfen und ich danke Dir für Deine Energie und Deine unermüdliche Unterstützung. Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue und ich bin frisch gestärkt. Danke für alles!

Viele liebe Grüße von Heike

Nora28.02.2012 - 17:50

Liebe Daniela,

vielen allerherzlichsten Dank für deine großartige Arbeit! Bei dir und deinem Begleiter fühle ich mich aufgehoben sowie in meinem Innersten berührt und verstanden. Sogar so sehr, dass ich es gleich mit den Lebensmitteln übertrieben habe, aber glücklicherweise hast du auch dafür Rat und Tat :)

Ganz viele liebe Grüße und eine feste Umarmung!!!

gemini6125.01.2012 - 14:47

liebe Daniela, lieber Günter, vielen lieben Dank für eure große Unterstützung bei meiner turbulenten Schlittenfahrt.

Ihr gebt einem immer Hand und Herz.

Danke

Jürgen Pemsel17.01.2012 - 17:28

Liebe Daniela, lieber Günter,

herzlichen Dank für die fortwährende gute und angenehme Zusammenarbeit mit euch. Auf bald !

Viele Grüße

Jürgen

Kommentar von admin

gemini6124.12.2011 - 20:44

guten Abend liebe Daniela und Günter.

vielen lieben herzlichen Dank für eure tolle Arbeit und zeit die ihr immer für mich /uns habt. Ein frohes Fest auch an Alle Anderen , die heut und an den Feiertagen hier sind.

michael22.12.2011 - 23:01

Liebe Daniela und lieber Günter,

möchte auch für eure liebenswerte und fantastische arbeit im ablaufenden jahr danken.seit ich im juni den ersten kontakt mit günter beim familienstellen hatte,hat sich mein leben grundlegend zum positiven geändert besonders noch nach dem tollen warnehmungseminar in der toscana :-) wo ich auch erstmals Daniela kennenlernen durfte die mir mit hielfe ihres begleiters meine schmerzen in den gelenken bis auf wenige kleine rückschläge fast ganz nahm.ganz super finde ich auch das man sich durch eure begleitung nie alleine fühlt und auch jederzeit anrufen kann und ihr mir helft wenn ich wiedermal undiszipliniert war und in einem emotionallen tief stecke.freue mich jetzt schon auf den 29. und vorallem auf das toscana seminar im august.

wünsche euch beiden euren kindern und all euren klienten ein frohes weihnachtsfest und ein energiereiches 2012.

vielen dank für eure arbeit und eure geduld mit mir herlichste grüße michael

Bookmarken
Empfehlen