Unsere Klientenberichte

Teil deine Erlebnisse mit deinen Freunden, Bekannten und anderen Besuchern unserer Webseiten.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir !

Neuen Beitrag oder neue Nachricht hinzufügen…

martha i.08.11.2010 - 15:01

Lieber Günter! Liebe Daniela!

Heut ist es soweit und ich schreibe in Euer Gästebuch .. ich .. der scheinbar unheilbarste Fall alles Zeiten ;-) Heut kann ich dies mit einem Augenzwinkern sagen, denn als ich Anfang Februar 2010 auf Empfehlung von Daniela bei Günter eine MSA machte, glaubte ich ehrlichgesagt nicht daran, daß ich meine Bulimie, die mich in unterschiedlichen Ausprägungen seit meinem 16. Lebensjahr begleitet (nun bin ich 37), jemals erfolgreich hinter mich bringen kann. Nach unzähligen Seminaren, angefangen von Befreiung des inneren Kindes, Schamanische Reisen, Geistheilung über Ausbildungen zur Lebens und Sozialberaterin, Yogalehrerin, Durcharbeiten 100er Bücher über diverse Esotherik - und Psychologiethemen, unzähligen BEsuchen beim Homöopathen, Akupunkturbehandlungen, einen 10 wöchigen Spitalsaufenthalt und was weiß Gott was ich alles probiert habe, um meinen inneren Schmerz loszuwerden, rief ich immer wieder Daniela an, in der Hoffnung, sie würde mir eine positive Zukunft, in der mein Traumprinz kommt und mich von allem retten wird, voraussagen. Sie meinte, daß ich in den Händen ihres Mannes besser aufgehoben wäre und somit begann meine Zeit der Veränderung zurück ins Leben. Nach der 1.Familienaufstellung Ende Februar, des unendlich netten Angebots der jederzeitigen telefonischen Notfallunterstützung und Nachbetreuung, die ich aufgrund meines schlechtes Selbstwertes teilweise mich nicht mal getraut habe anzunehmen, folgte mit klitzekleinen Verbesserungen meines Zustandes Ende Juni die 2. Familienaufstellung. Von da an war ALLES anders .. ich war wie ausgewechselt, fühlte endlich wieder Lebensfreude, ging auf Menschen zu und genoß einfach mein Dasein, das ich innerlich schon komplett aufgegeben hatte .. und das Gigantischste .. ich hatte meine ersten 25 bulimiefreien Tage am Stück!! .. zuvor war es schon ein Riesenerfolg, wenn ich 10 pro Monat schaffte.

Nach wenigen kleinen Rückfällen, vielen Mails und Telefonaten mit Günter weiß ich ,daß ich auf einem SEHR guten Weg bin. Nachdem ich so viel geschafft habe, fällt es mir auch leichter, meine nächsten Schritte .. das Thema Partnerschaft, Umgang mit Männern und meinen Beruf gelassener anzugehen .. obwohl ich das Seminar in der Toskana schon sehr herbeisehne ;-)!

Daß ich immer noch in einem Prozess bin, verstehe ich erst jetzt so richtig, aber ich WEISS, daß es das größte Geschenk war, Euch beide getroffen zu haben!

Lieber Günter, dank Deiner unermüdlichen Geduld, Deiner phänomenalen Fähigkeiten aber vor allem Deiner Menschlichkeit und Zuversicht, die Du mir geschenkt hast möchte ich Dir ganz ganz herzlich danken. Jetzt sitz ich vor dem Computer und heule, weil Du - und das hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber es ist so - der erste Mensch in meinem Leben bist, der einfach zu mir gehalten hat und mich nicht aufgrund meines Pessimismus, meines schwachen Selbstwertes oder weil Du keine Vorteile erkennen konntest, einfach fallengelassen hat!!

Du bist ein genialer Mensch, und Du WEISST, daß Deine Arbeit funktioniert, daß Du anderen helfen WILLST ohne an das große Geld zu denken .. und DAFÜR MÖCHTE ICH DIR UNENDLICH DANKEN!!

Ich freu mich auf unser nächstes Treffen!

Ganz ganz liebe Grüße, Licht und Liebe

Martha

Sabine02.10.2010 - 21:09

MSA und Extruder von Günter

Hatte immer das Gefühl, dass da noch etwas ist, was noch nicht "erkannt" worden ist - egal welche Arbeit ich auch gemacht habe (psych. Kinesiologie, Familienstellen..) War es eigentlich schon leid, bis ich von Deiner Arbeit MSA plus Extruder erfahren habe. Familienstellen live ist mit Dir schon erfolgreich gelaufen, auch wenn es in der Wirkung schon anstrengend war. Das Ergebnis war gut. Die Wirkung von MSA/Extruder war mit nichts vergleichbar. Man muss es schon wollen und u.U. auch eine unangenehme Erstverschlimmerung in Kauf nehmen. Doch es lohnt sich. Soviel kann ich zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen - nach 6 Wochen. Fühle mich gut und merke sogar bei meinen Eltern eine phänomenale Veränderung - als hätte sich ein riesiger Knoten gelöst. Wunderschön! Freu mich, wenn sich das Ganze auch bei mir in voller Wirkung zeigt...

Herzlichen Dank für Deine wunderbare Arbeit!

Liebe Grüsse

Sabine

PS: Danke auch an Daniele, ohne Dich wäre der Stein gar nicht ins Rollen gekommen!

Gemini6121.09.2010 - 20:51

Hallo lieber Günter, liebe Daniela,eure Arbeit geht soOOOOO tief in die Tiefe, diese Tiefe war mir garnicht bewusst. liebe Grüße euer Dreh-hase

Marion Frank18.09.2010 - 12:10Website

Liebe Daniela, lieber Günter

wie ich Euch schon mitgeteilt habe, hat die Familienaufstellung Ende Mai 2010, mein Leben in vielerlei Hinsicht auf den "Kopf gestellt"! Günters intensive und gewissenhafte Arbeit hat dieses ermöglicht. Ich danke euch Beiden, auch für die respektvolle Hilfestellung und die eindrucksvollen Gespräche im Rahmen der Nachbetreuung.

Ihr seit wunderbare Menschen! Ich bitte das Universum Eure Arbeit und Eure Einsatzbereitschaft zu schützen,damit Eure Kräfte nie versiegen werden. Ihr seit ein Geschenk Gottes, für alle Suchenden!

Alles Liebe und nochmals ein herzliches Dankeschön

Marion

Gemini6109.09.2010 - 19:53

Hallo lieber Günter und liebe Daniela, der violette Kreis ist wirklich immer wieder ein Erlebnis.Die Kraft und Energie ist atemberaubend schön. Danke,ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Gemini6124.08.2010 - 21:56

Hallo lieber Günter, liebe Daniela,

eure Arbeit versetzt mich in Bewegung! Danke!Es ist spannend, aufregend und es macht mich sehr, sehr neugierig auf meine Zukunft.Ja ich weiß: Geduld! Meine Engel und Feen bereiten sie vor, soooOOOOO GROß und ssssooooOOOO BUNT !

Auf bald

Martina23.07.2010 - 22:10

Liebe Daniela!

..wollte nochmal ganz herzlich Danke sagen für den super-lehrreichen Kartenlegekurs!!!

Ich hab sehr viel über mich und die Karten erfahren, und bin beeindruckt von Deinen Fähigkeiten.

Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen... komme auf jeden Fall wieder!

Ganz liebe Grüße, Martina

Gemini6110.07.2010 - 14:23

Hallo lieber Günter und Daniela, ich möchte einfach mal wieder DANKE sagen.Ihr beide habt mein Leben und mich so positiv verändert. In vielen Ebenen.Schönes Wochenende

Judith01.06.2010 - 21:16

Lieber Günther,

vielen Dank für die intensive Aufstellungsarbeit am letzten Wochenende!

Ich bin sehr beeindruckt von Deiner komplexen Wahrnehmung und wie verantwortungsvoll und souverän Du mit den vielen Informationen, die Du erhältst, umgehst.

Das hat mir Sicherheit gegeben und mir fiel es leicht, Dir zu vertrauen und mich auf die anstrengende , aber wohltuende Arbeit mit Dir einzulassen.

Die Kombination aus Deiner medialen Gabe und die durch Deine Ideen erweiterte Methode der Aufstellungsarbeit hat mir sehr gefallen.

Durch den Humor, den Du immer wieder zwischendurch sensibel mit einbringst -trotz der zum Teil bedrückenden Themen- hat mir die Selbstarbeit sogar auch Spaß gemacht.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude bei Deiner Arbeit und von Herzen weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Hamburg

Judith

Bernadine Jupt11.05.2010 - 20:58

Hallo lieber Günther!

Ist es Dir oder Deiner lieben Frau möglich mir nocheinmal Pensionen herauszusuchen in der Nähe des Zentrums?Ich versehntlich eure Bestätigungs-Mail mit der Auswahl gelöscht!Ich hoffe ich bin jetzt damit noch nicht zu spät,ein Zimmer zu bekommen.Ich danke im Voraus.Ich freue mich sehrauf dieses Wochenende! Seid nun herzlich gegrüßt aus Eisenach von Bernadine

Bookmarken
Empfehlen