Portrait Heilsamen.

Der Heilsamen

Die Kraft zur Heilung liegt in jedem Menschen. Doch Glaubenssätze, Strukturen und Prägungen, die wir von Kindheit an übernommen, anerzogen oder aufgesetzt bekommen haben, hindern uns daran, diese Kraft in uns zu finden und zu aktivieren.

Kein Mensch ist in der Lage, den anderen zu heilen. Jedoch kann man die Selbstheilung in jedem Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise aktivieren.

Unsere moderne Medizin ist ganz sicher für keinen von uns mehr aus unserem Leben wegzudenken, nur leider beschränkt sie sich allzu oft auf Symptombehandlung. Die Selbstheilung aber wird immer dort aktiviert, wo der Kern, der Ursprung einer Erkrankung oder eines Symptomes erkannt wird.

Hierauf konzentriert sich nun die Arbeit des Zentrum Heilsamen. Das Ziel jedes einzelnen Angebotes hier ist es, den Samen zur Heilung zu legen, indem der Mensch zu seiner Selbstheilungskraft geführt wird. Um dorthin zu kommen ist es notwendig, die hinderlichen alten Muster, Glaubenssätze und Strukturen zu erkennen und zu durchbrechen.

Mit den Werkzeugen, die wir als Veranlagung und Begabung erhalten haben und die sich stetig weiterentwickeln, bieten wir hier kraftvolle, energetische und wirksame Hilfe zur Selbsthilfe an. Ob in Einzelsitzungen oder Gruppenarbeit, ob durch Heilmeditationen und systemische Arbeit, durch Geistheilung oder atlantische Heil-Technik, wir wollen den Menschen, die zu uns kommen, mit unserer Arbeit den Weg öffnen, sich selbst zu erkennen und zu heilen, so, wie es jedem einzelnen entspricht.

Bookmarken
Empfehlen