Heilsame Erkenntnis – mediale Familienaufstellung im Zentrum Heilsamen

 

Seit vielen Jahren gehört die systemische Arbeit zu meinen wichtigsten Werkzeugen. Anfangs habe ich nur in Gruppen gearbeitet, mittlerweile habe ich Methoden entwickelt, die Ahnenarbeit auch in Einzelsitzungen anzuwenden.

Die meisten, wenn nicht sogar alle Blockaden, körperliche und seelische Defizite haben ihren Ursprung in der Ahnenreihe. Wir alle tragen die Tragödien, Schmerzen, Qualen und die dadurch verdrängten Gefühle und Traumatas einer langen Geschichte mit. Wir sind die Kinder, die die Lasten ihrer Eltern und Ahnen übernehmen und weitertragen. Dadurch entstehen bereits in unserer Kindheit und Jugend Resonanzen, die die Geschichten und Dramen in die Wiederholung treiben, vielleicht abgemildert, aber ebenso belastend. Und das setzt sich im schlimmsten Fall unser Leben lang fort. Wir suchen uns Partner, die Vater oder Mutter ähnlich sind und geben weiter, was wir gelernt haben – durch die Dramen und Resonanzen der Vergangenheit.

Nur die stärksten Seelen schaffen es, sich aus eigener Kraft aus diesen Verstrickungen zu lösen und etwas entscheidend zu verändern.

Dies ist einer der Gründe, warum unsere Welt so ist wie sie ist und es fast unmöglich erscheint, die offensichtlichen Fehler im System endlich zu korrigieren. Wir funktionieren…. im System unserer Ahnenreihe…

Mit dem Instrument der Aufstellung durchbrichst du das System, gibst die Lasten zurück und holst dir die wahre Kraft der Ahnen, die dein Recht und dein Erbe ist.  Und die Liebe kann wieder fließen!

In Gruppen mit den Gruppenmitgliedern als Stellvertreter oder aber auch in einer Einzelsitzung mit dem, was ich die dunkle Ahnenreihe nenne. Beides ist effektiv und geht an die Wurzel. Und meist ist es sogar sinnvoll, beide Möglichkeiten in Anspruch zu nehmen. Die Aufstellung in der Gruppe spricht die Psyche und den Intellekt an, während die Arbeit in Einzelsitzung den Geist und die Seele berührt, wobei sowohl in Einzelsitzung als auch in der Gruppe Elemente von allem, Körper, Geist und  Seele mitspielen, nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

Die Aufstellung in der Gruppe findet einmal im Monat in Bad Aibling bei Rosenheim statt, jeweils an einem Sonntag. Sie dauert von 10:00 bis 18:00. In dieser Zeit mache ich 5 aktive Aufstellungen. Die Kosten betragen:

Aktiv: 150€

Passiv: 20€

Termine findet ihr unter dem Reiter: Aktuelles und Termine

 

 

 

 

Bookmarken
Empfehlen