Seminar zur Befreiung von energetischen Verstrickungen: Erkenne und transformiere Beziehungen

Erfahre in diesem Seminar über energetische Verbindungslinien zwischen Menschen, Werkzeugen und Wissen, um toxische Beziehungen zu erkennen und zu lösen. Ein magisches Wochenende der Selbsterkenntnis und Befreiungsarbeit.

 

Wenn man als hellsichtiger Mensch über die Erde fliegen würde, könnte man die Menschheit sehen, eingewoben in ein gewaltiges Spinnennetz. Dieses Netz besteht aus den energetischen Verbindungslinien, die zwischen den Menschen hin und her fließen und einen Austausch generieren, wie Datenautobahnen. Meist basieren diese Verbindungslinien auf Emotionen, positiven wie negativen. Manche Linien sind schwach und verglühen nach kurzer Zeit. Hier haben sich Fremde kurzzeitig ausgetauscht, ein Gespräch an der Bushaltestelle, kurzzeitiger Zorn über eine unfreundliche Kassenkraft, solche oder ähnliche Situationen, wie wir alle sie kennen. Andere wiederum sind stark und langanhaltend, leuchtend und schön, wenn sie von Liebe und Freundschaft erschaffen wurden, hart und dunkel, wenn sie von Hass und Rachegefühlen getragen werden. Je stärker die Gefühle, umso stärker und anhaltender die Verbindungslinien. Und sie öffnen die Datenautobahn nach beiden Seiten. Selbst wenn eine Seite den Gegenpart längst vergessen hat, wird sie immer noch die Energie der anderen Seite erhalten, wenn diese weiter emotional gebunden bleibt. Das ist meist für beide nicht sehr förderlich, und meist ist dann einer von beiden das, was man unter „Energievampir“ kennt.

Und dann gibt es noch die Verbindungslinien, die interdimensional, über frühere Leben und Existenzen oder aber auch über die Ahnen, die Blutlinien gehen. Diese werden meist nicht durch Emotionen und Gefühle aufrechterhalten. Hier wirken Versprechen, Schwüre, Gelübde, Pakte und Verträge, die in den allermeisten Fällen auf Seelenebene, bewußt oder unabsichtlich und unwissend, gegeben und geschlossen werden. Dies ist zwar auch in unseren aktuellen Inkarnationen der Fall, hier sei besonders das Tauf- oder Ehegelübde erwähnt. Aber auch unbedacht gegebene Versprechen , wie z.B.: „ich werde immer für dich da sein“ spielt in unseren aktuellen Inkarnationen eine große Rolle.

All diese genannten Verbindungslinien können Fluch oder Segen sein, je nachdem, von welchem Gefühl sie gespeist werden und ob diese Gefühle und Emotionen auf Gegenseitigkeit beruhen.

Hier kann man als Beispiel schmerzhafte, einseitige oder toxische Beziehungen anführen, die dem einen ständig Energie kosten, welche dem anderen Part durch ständige Gedanken und Gefühle zufließt.

Oft wissen wir, verstrickt in dieses unübersichtliche Netz, nicht mehr, wer wir selbst sind, was unsere eigenen, individuellen Wünsche und Bedürfnisse sind und wie es sich anfühlt, vollständig frei und ohne belastende Verpflichtungen und Emotionen zu leben.

In diesem Seminar, das von Freitagabend bis Sonntagabend dauert, werde ich euch meine bewährten Werkzeuge und geballtes Wissen über die wahre Natur von Beziehungen mitgeben. Diese Werkzeuge und dieses Wissen ist vor über 8 Jahren zu mir gekommen und ich wende es seither mit großem Erfolg für meine Klienten an. Wir leben jetzt in einer Zeit, in der es mehr als je zuvor wichtig ist, sich aus hindernden und Toxischen Verbindungen zu befreien, seien sie aus der Blutlinie oder aus unserem aktuellen Beziehungsgeflecht. Daher habe ich entschieden, Wissen und Werkzeuge hierzu an alle, die sich dafür entscheiden, mehr Verantwortung für Ihr eigenes Sein zu übernehmen, weiterzugeben. Es ist magische Arbeit, wir alle sind Energiewesen, die sich derzeit in einem physischem Körper befinden, und ich bin überzeugt, jeder kann diese Befreiungsarbeit für sich selbst anwenden.

Wenn du dich von diesem Seminar angesprochen fühlst, dann kannst du dich auf ein spannendes, magisches und erkenntnisreiches Wochenende freuen. Und das gelernte leicht und erfolgreich in deinen Alltag integrieren.

Ich freue mich auf dich!

Termine

19.04.2024, 19:00 bis 22:00
20.04..2024, 10:00 bis ca. 18:00
21.04.2024, 10:00 bis ca. 18:00

Veranstaltungsort

Seminarraum lebens·t·raum, Meggendorfer Straße 7, 83043 Bad Aibling (>>Google Maps)

Anmeldung

Anmeldung bitte per Email. Maximal 16 Teilnehmer.

Kosten 450€ inkl. Vollverpflegung >> Bei Buchung bis 29.03.2024 nur 350€ 

 

Weitere Angebote: Heilsame Erkenntnis – Familienaufstellung (Sonntags) 

Bookmarken
Empfehlen