Engel – Energiearbeit

kam unvermittelt und ohne Vorwarnung zu mir. Ich habe schon immer in meiner Heilarbeit mit Engelenergien zu tun gehabt und die große Kraft und Liebe erlebt, die von diesen Energien ausgeht.
Erzengel Raphael war und ist mir hierbei von Beginn an ein wunderbarer Lehrer und Begleiter.

Zur Schmerzlinderung bei chronischen oder akuten Schmerzen, zur Stärkung des geschwächten Energiefeldes eines Menschen sowie zur Heilarbeit grundsätzlich begleitet mich seine Energie. Jahrelang habe ich in meiner Arbeit mit Selen immer auch Raphaels Energie bei mir gespürt.

Engel

Engel Energiearbiet

Seit Beginn des Jahres 2009 wurde ich mir iimmer wieder in schwierigen Beratungen der Energie von Erzengel Michael bewusst, ohne so recht zu wissen, warum und wie ich sie nutzen sollte.

Schließlich kam mir der Zufall zuhilfe und ich beriet eine Klientin, die in der Vergangenheit einen Partnerschaftszauber durch jemanden aus dem Internet hat machen lassen.

Die Folge davon war, dass der Partner, statt zu ihr zurückzukehren, sie erbittert bekämpft hat und sogar versuchte, sie zu ruinieren.

Plötzlich wußte ich, was zu tun war und wie ich es zu tun hatte, und so konnte ich die Verstrickung der Energie mit Hilfe von Erzengel Michael lösen und dem ganzen eine positive Wendung geben.

Erzengel Chamuel, der Beschützer der Liebe und der Beziehungen, hat mir einen Weg gezeigt, wie mit seiner Hilfe ein Herz unterstützende Energie annehmen kann.

 

So ist es möglich, Entspannung zwischen Menschen zu bringen, die sich aufgrund von Schmerz und Missverständnis voneinander entfernt haben. Vorrausetzung hierfür ist natürlich immer die ehrliche Liebe.

Diese drei Engel sind derzeit die Hauptengelenergien, mit denen ich arbeite. Es gibt noch viele andere Engel, die helfend und unterstützend eingreifen, wenn Sie darum gebeten werden.

Es würde den Rahmen sprengen, sie hier alle zu erwähnen, aber Sie sind mir alle gleich lieb und wertvoll. Ich bin sehr dankbar, dass ich als Kanal für Sie dienen darf. Engel-Energiearbeit nutze ich sowohl in persönlichen als auch in telefonischen Beratungen nach Bedarf.

Bookmarken
Empfehlen