Das Jahr 2012 geht zuende, und wir mit grossen Schritten auf das magische Datum zu:

21.12.2012!

In letzter Zeit werde ich immer wieder gefragt, ob ich denn nun an den Weltuntergang glaube oder an eine der anderen Theorien zu diesem Thema. Mittlerweile muss ich bei solchen Fragen wirklich lachen, denn ich habe eines erkannt: Der 21.12.2012 findet schon das ganze Jahr statt, und auch den Weltuntergang habe ich bereits hinter mich gebracht…

Mein altes Leben ist am 21.10.2012 zusammengebrochen, was nun für immer mein persönliches 21.12.2012 sein wird. Heute ist davon nicht viel mehr übrig als eine weisse Leinwand, vor der ich nun mit Pinseln und Farbeimer stehe, um sie mit neuen, leuchtenden Farben zu füllen…

Im Ernst, der Weltuntergang ist am 21.12.2012 bereits abgeschlossen, denn wohin man sieht und hört, finden ständig grössere und kleinere Weltuntergänge statt, in Familien, in Beziehungen, im beruflichen Bereich. Diese Häufung persönlicher „Katastrophen“ stellen sogar solche fest, die mit dem Thema 2012 eigentlich nichts am Hut haben oder es sogar belächeln.

Wir werden alle mehr oder weniger gezwungen, hinzuschauen, auf unser Leben, auf unsere Themen, darauf, was funktioniert oder was schon lange überholt ist und woran wir nur noch aus Gewohnheit oder Sicherheitsdenken krampfhaft und zu unserem Nachteil festhalten. Es ist fast so, als fände so eine Art weltweiter Entschlackungsprozess statt. Und genau das ist es auch. Ja, wir gehen in eine neue Energie, in eine neue Zeitqualität, und wir werden hier deutlich gefordert, unsere alten Blockaden und Glaubenssätze zurückzulassen…

Für viele ist dies ein äusserst schmerzhafter Prozess, aber nichts desto trotz ein heilsamer. Und hier kann ich heute aus eigener, unmittelbarer Erfahrung sprechen. Denn ich durfte unter heftigsten Schmerzen lernen, mich selbst zu lieben und zu achten, so wie es mir entspricht.

Ich habe aber auch gelernt, dass es möglich ist, eine grosse Liebe in sich zu bewahren und trotzdem loszulassen. Ich habe erfahren, dass der Schmerz, der damit verbunden ist, so ähnlich ist, wie Geburtswehen: Es geht vorbei, und wenn man aus dem Schmerz wieder auftaucht, dann ist da plötzlich etwas neues, dass man mit staunenden Augen betrachtet und kennenlernt.

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung, das einzige, was niemals verloren geht, ist die Liebe…

VAVW Violettes Wochenende

Nach dem grossen Erfolg des ersten Violetten Wochenendes findet nun das 2. VAVW am 15. und 16.12.2012 statt. Hier hat sich bereits ein Thema herauskristallisiert: Die Zeitperiode nach 2012, also was bringt die neue Energiequalität und wie kann der einzelne sie am besten für sich und seine Entwicklung nutzen. Anmeldung sind noch möglich, wie immer über unsere jetzt wunderbar übersichtliche neue Homepage.

Seminar Aura Wahrnehmung beginnt im Januar!

Alle Daten und Infos hierzu findet ihr ebenfalls auf der HP, auch hier sind noch Anmeldungen möglich, es wird ganz sicher ein sehr spannendes Seminar mit vielen praktischen Erfahrungen und Anwendungsmöglichkeiten. Schaut es Euch einfach nochmal an!

2. Gruppe Ausbildung Infinitum

Aufgrund der hohen Nachfrage bildet Günter nun eine zweite Infinitum-Ausbildungsgruppe. Es sind also weiterhin Anmeldungen möglich, für alle, die sich bislang noch nicht entscheiden konnten oder noch nicht mit der Urlaubsplanung klar waren.

Heilkreis

Im Dezember findet der Heilkreis ausnahmsweise am 28.12., also am letzten Freitag im Monat statt. Ab sofort ist es nötig, mir dafür eine offizielle Anmeldung über die Homepage zu schicken, damit ich einen Überblick habe, wieviel Personen kommen. Seid mir nicht böse, aber ich war jetzt schon ein zweites Mal umsonst im Zentrum, deswegen muss ich es jetzt bürokratisch machen.

NIKOLAUS…..

Hier unser Nikolausgeschenk an alle: Es gibt, wie vergangenes Jahr wieder eine Verlosung für alle, die sich bis 31.12.2012 zu einem der beiden Toscana-Seminare anmelden: Wer hier ausgelost wird, bekommt sein Wunschseminar geschenkt! Also, eine tolle Möglichkeit für alle schnellen, kurzentschlossenen!

Und wer zu Weihnachten etwas besonderes schenken will: Es gibt natürlich für alles Seminare und Einzelsitzungen auch unsere wunderschönen Gutscheine!

Übrigens, zu unserer Antiweltuntergangs-Weihnachtsparty reicht als Anmeldung eine E-Mail. Alle, die bisher eine Mail geschickt haben, sind bereits auf unserer Liste! Da wir leider aus Platzgründen eine Grenze setzen müssen, können wir nur noch 5 Anmeldungen annehmen! Also, wer zuerst kommt, mahlt zuerst…

So, dass war der letzte Newsletter im alten Loslass-Jahr 2012. Und nun noch ein ganz persönlicher Hinweis: Auf Günters Wunsch teile ich Euch jetzt offiziell mit, dass Günter und ich kein Paar mehr sind. Die meisten wissen es ohnehin, nun ist es offiziell. Unser Zentrum Heilsamen&Violett-Atlantis bleibt natürlich bestehen, so wie es ist und Günter und ich sind auch weiterhin wie gewohnt mit all unseren Fähigkeiten für Euch da!

 

Mein Stern

Wo ist mein Stern, mein Licht? Abgestürzt, gefallen, nur der helle Schweif war noch sekundenlang zu sehn. Ich sah ihm nach, konnt nicht verstehen, wie all sein Glanz so leicht verglühen konnte, in dem ich mich doch kurz zuvor noch sonnte, mich geliebt, geschützt geborgen fühlte. Was ist geschehn…

Ich weiss, mein Stern war kurz davor, zur Sonne hoch empor zu explodieren und ich, ich war bereit, mit ihm zusammen zu verbrennen, und aus der Asche neu emporzusteigen und was wir wirklich sind mit ihm gemeinsam zu erkennen.

Doch da, auf dem allerletzten Stück des Weges ist er ausgerutscht, mein Stern. Ich hab ihn noch ganz festgehalten, und so hat er mich ein Stück weit mitgerissen, dann liess ich los, doch in dem sichren Wissen, wenn er auch jetzt hinunterfällt, so ist er doch niemals verloren. Mein so geliebter Stern wird neu geboren, denn sein helles Leuchten lebt in mir.

Er hat vielleicht vergessen, dass er in mir drin noch weiter leuchtet, mein Stern, mein Licht. Dass er sich in mir spiegelt tief in meinem Licht und wir dort eins sind in unserem Strahlen. Nicht schlimm, solang, bis er sich an sich erinnern kann, halte ich sein Licht in mir und leuchte doppelt hell für ihn.

 

 

 

Bookmarken
Empfehlen