Der letzte Newsletter des Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis…

Liebe Klienten und Freunde,

die meisten von Euch haben es bereits erfahren – Günter hat am 25.01.2013 die materielle Ebene verlassen. Er war Diabetiker und hat wohl an diesem Abend die Kontrolle über seinen Zucker verloren, er starb durch ein Unterzuckerkoma.

Der Verlust ist für uns alle so gross und unfassbar, dass ich eigentlich gar nicht weiss, was ich noch weiter schreiben soll. Er hat soviel für uns alle, auch für mich während unserer Beziehung und Ehe getan, wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Aber alle, die ihn kannten, mit ihm gearbeitet haben, denen er zur Seite stand, wissen auch, wer er war, wissen, dass er schon immer dem Geistigen näher stand als dem Materiellen, obwohl er die Materie sehr wohl geliebt hat. Aber da er nun in der geistigen Ebene ist, die er schon immer versucht hat, seinen Klienten und Freunden nahe zu bringen und fühlbar zu machen, bin ich ganz sicher, dass er letztlich keinen von uns im Stich lassen wird.

Unsere Zentrumsräume werde ich leider schliessen müssen, es fehlen mir die Mittel, sie aufrecht zu erhalten. Ich werde in unserem Privathaus einen Seminarraum einrichten und das Zentrum Heilsamen weiterführen. So stehe ich also weiterhin allen, die sich an mich wenden möchten, mit meinen persönlichen Möglichkeiten zur Verfügung. Natürlich kann ich Günters herausragende Arbeit nicht ersetzen, aber ich bin sicher, dass er mich von dort aus, wo er jetzt ist, unterstützt. Und schliesslich war ich damals, als die Violetten sich in unser Leben einschalteten, soetwas wie deren Sprachrohr für Günter, als er sich noch nicht für die Tatsache öffnen konnte, ihr Medium zu sein.

So ist dies also der letzte Newsletter, den ihr vom Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis erhalten werdet. Zukünftige Newsletter werden nur noch vom Zentrum Heilsamen kommen.

Bereits bezahlte Seminare

Natürlich habt ihr das Recht, bereits bezahlte Seminargebühren nun zurück zu fordern. Hier möchte ich Euch bitten, gebt mir Zeit. Ich stehe derzeit finanziell mit dem Rücken zur Wand. Die meisten von Euch wissen, dass ich erst seit 2 Monaten wieder auf einer neuen Line, bei Tedigo, arbeite, und wir davor 4 Monate Verdienstausfall meinerseits zu verkraften hatten. Ich werde alles nach und nach und sobald wie möglich zurückbezahlen.

Abschiedsfeier für Günter

Günter hat sich gewünscht, eingeäschert zu werden und seine Asche an einem schönen Ort der Natur zu übergeben. Und genau dass werden wir tun. Eine ehemalige Pastorin, ebenfalls eine Schülerin von Günter, wird mit uns die Feier gestalten und leiten. Ich habe beschlossen, hierfür noch bis März zu warten, damit wir eventuell an einem sonnigen Vorfrühlingstag von Günter Abschied nehmen können. Natürlich seid ihr alle herzlich dazu willkommen. Ich werde den Termin 14 Tage vorher in einem eigenen Newsletter bekannt geben.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch innig und herzlich für die vielen lieben Worte bedanken, die ihr mir geschrieben habt. Eure Anteilnahme, Freundschaft und Achtung bedeutet mir viel, auch wenn ich nicht allen antworten kann.

 

Viel mehr gibt es nun nicht zu sagen. So ist also nun mein Stern tatsächlich explodiert, zerstoben in Sternenstaub, und wir alle bekommen von diesen unzähligen glitzernden Diamanten jeder sein ganz persönliches, unzerstörbares Teilchen, das uns schützt und begleitet, so wie er es immer wollte…

 

Von ganzem Herzen Eure Daniela

Bookmarken
Empfehlen