Ein neuer Weg

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, jeden Monat einen Newsletter zu schreiben… Aber in den letzten Wochen ist mir etwas passiert, was erst einmal reifen musste. Also wusste ich schlicht und ergreifend nicht, was ich Euch erzählen sollte, denn ich war vollkommen konzentriert auf das Neue, was da in mir und in meinem Leben auftauchte. Aber jetzt ist es da und ich möchte es Euch allen erzählen, so wie es eben gekommen ist.

Günter war ein grossartiger Heiler und Hellsichtiger. Aber ich habe es oft bedauert, dass er, als er erkannte, dass er familiäre Verstrickungen auch in Einzelsitzungen lösen konnte, mit den Familienaufstellungen aufhörte. Er war, und dass weiss ich und jeder, der ihn als Aufstellungsleiter erlebt hat, einfach einzigartig, ich bin sicher, es gab und gibt keinen besseren Familiensteller als ihn. Jahrelang bin ich bei seinen Seminaren dabei gewesen und habe fasziniert und voller Stolz beobachtet, wie er jede, absolut jede Aufstellung zu einer guten Lösung führte. Dabei stand ich in unzähligen Stellvertreterrollen und erlebte wieder und wieder das Wunder, wenn die Energie des Feldes mich ergriff und mich widerstandslos in die Rolle der Energie zog, für die ich stand. Und ebenso fasziniert erlebte ich, wie sich das Leben der Beteiligten nach einer Aufstellung veränderte, wie sich alte Muster lösten, Krankheiten verbesserten oder sogar heilten und die Menschen eine neue Lebensqualität fanden.

Oft hab ich mir gewünscht, ich könnte das auch, zusätzlich zu meiner Heilarbeit Familienaufstellung leiten. Denn, auch wenn ich mit der Energie meines Begleiters viel erreichen konnte, so kam ich doch bei manchen Menschen einfach nicht weiter, und ich wusste, sie müssten etwas greifbares erleben, die Bilder der Seele sehen.

Einen Tag vor meinem Heilerworkshop im Januar hatte ich dann soetwas wie eine Vision: Ich sah, wie ich mit meinen Teilnehmern eine Aufstellung leitete: Ich stellte ihre Geistführer auf. Und genau das tat ich dann auch am nächsten Tag im Workshop. Und meine Teilnehmer wie auch ich selbst waren fasziniert vom Ergebnis.

Seitdem liess mich der Gedanke, selbst Aufstellungen zu leiten nicht mehr los. Und als eine liebe Freundin von mir sehr krank wurde und nicht mehr weiter wusste, war mir klar, ich wollte es versuchen. Ich wollte die Blockade, die zu Ihrer Problematik geführt hatte und die eindeutig im Familiensystem lag, mit einer Aufstellung lösen. Also trommelten sie und ich Stellvertreter zusammen, und mit einer Gruppe von 11 Personen leitete ich meine erste grosse Familienaufstellung.

Was an diesem Tag geschah, war für mich und alle, die dabei waren, schlicht überwältigend. Ich stellte auf, als hätte ich jahrelange Erfahrung damit. Und Günters Energie war so präsent, dass ich teilweise nicht wusste, ob die Gesten, die ich machte, meine oder seine waren. Meine Freundin, für die ich das tat, die Günter sehr gut kannte, hat mir hinterher bestätigt, dass ich teilweise Gesten und Mimiken machte, die sie eindeutig von Günter kannte.

In den folgenden 14 Tagen veränderte sich meine Freundin ganz enorm, sie konnte ihre Medikamente absetzen, war wieder voll im Leben und wurde deutlich mehr und mehr sie selbst. Auch ihre Umgebung veränderte sich, die Menschen begegneten ihr anders und sie wurde und wird immer authentischer.

Und ich – weiss seitdem, dass ich Günters Wissen und Können, das er mir hinterlassen hat, endlich anwenden muss, weil ich damit viel mehr Menschen erreichen kann als allein nur mit der Heilarbeit. Und weil es gerade die Kombination aus Günters und meiner Energie ist, die meine Art aufzustellen, so intensiv macht.

 

Heilsame Erkenntnis – mediale Familienaufstellung im Zentrum Heilsamen

In Zukunft werde ich in regelmässigen Abständen, anfangs alle 6 Wochen, einen Samstag oder Sonntag Familienaufstellung anbieten. An diesen Tagen werde ich 5 Aufstellungen leiten, das heisst, ich nehme 5 aktive Teilnehmer an. Eine aktive Teilnahme wird 99 € kosten, eine passive Teilnahme 44 €. Ich werde mit jedem aktiven Teilnehmer ein ausführliches Vorgespräch führen und natürlich, so wie es immer zu Günters und meinen Grundsätzen gehört, eine Nachbetreuung anbieten. Hier sind 4 Gespräche im Preis inbegriffen.

Ich weiss, ich muss Euch nicht erklären, was Familienaufstellung ist, denn die meisten von Euch haben Günter als Familienaufsteller kennengelernt. Wer es aber nicht kennt, darf mich gern jederzeit anrufen oder anschreiben, wenn er es wissen möchte.

Termine findet Ihr ab 01. März auf der Seite Aktuelle Termine!

 

Danke… Danke an alle die mir mal wieder geduldig zugehört haben. Auch wenn ich ein neues Leben und eine neue Liebe habe… ich vermisse Günter. Er war mehr als mein Mann, er war mein bester Freund, Mentor und Gefährte. Und es bedeutet mir unendlich viel, in seinem Sinne aufzustellen und seine Energie dabei zu fühlen, egal, ob sie aus meinem von ihm erlernten Wissen oder tatsächlich von IHM kommt. Und wenn das nun zu meinem Weg gehört, dann werde ich ihn gehen, und ich werde damit erfolgreich sein und vielen Menschen helfen können!

 

In diesem Sinne – auf in einen sonnigen Frühling!

Eure Daniela

 

 

Bookmarken
Empfehlen