Neustart mit Loslassgedanken…

Es ist lange her, dass ich den letzten Newsletter geschrieben habe. Und ich gebe zu, ich hab in den vergangenen Monaten nicht nur einmal mit dem Gedanken gespielt, meine Arbeit als Heilerin aufzugeben oder nur noch für ein bisschen Taschengeld nebenbei zu machen, wenn es sich halt anbietet. Nach Günters Tod ist mein ganzes Leben erst einmal buchstäblich um mich herum zusammengebrochen, zumindest mein materielles. Mein emotionales Leben war und ist erfüllt und geschützt von einer grossen, schönen Liebe, die kurz vor Günters Weggang völlig überraschend aufgetaucht war….

Durch diese Liebe war ich geschützt, wie eingewebt in einen warmen Kokkon, und während mein altes Leben buchstäblich in einer Flut unter mir wegrauschte, baute sich in diesem Kokkon ein neues Leben auf. Zu jeder Sekunde war ich behütet und geführt, und die Synchronizitäten, die auftauchten und mir den Weg wiesen, waren schier unglaublich. An jeden Tag in den letzten Monaten bin ich aufgewacht mit Dankbarkeit, wenn auch immer ein bisschen von Trauer begleitet. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass sich mein Leben in so kurzer Zeit so radikal ändern könnte, das Alte war noch nicht wirklich verabschiedet, da öffneten sich bereits die Türen in ein Neues. Aber ich konnte nicht anders als es annehmen. Spontane und grundlegende Entscheidungen mussten getroffen werden und ich überlegte nicht eine Sekunde, liess mich von der Flut mitreissen und wurde tatsächlich von ihr getragen. Heute lebe ich in München und arbeite als Teamassistentin im Büro meines Partners. Ich habe Fähigkeiten entdeckt, die ich mir Chaotin niemals zugetraut hätte, und ich fühle mich in meinem neuen Leben und meiner neuen Arbeit ausgeprochen wohl…

Die Versuchung war gross, mich darin auszuruhen, in den schönen neuen friedlichen Rhytmus abzugleiten und meine Gabe, Menschen zu helfen, einfach beseite zu schieben oder nur noch im kleinen Kreis zu nutzen. Aber auch hier war das Leben hartnäckig und unerbittlich. Die Nachfragen nach meiner Arbeit nahmen kein Ende, ja, es wurden immer mehr und plötzlich kam es auch hier zu Synchronizitäten, die mir ganz klar zeigten, dass Leben will es mir leicht machen, meine Arbeit weiter zu führen, aber es lässt mich auf gar keinen Fall aus meinem Vertrag…

Und nun ist er endlich da, mein erster Newsletter in meinem neuen Leben und mit meinem neuen Zentrum hier in München, im Fasanengarten.

Bald werde ich Euch Fotos meiner neuen Räumlichkeiten präsentieren können, derzeit bin ich noch am Einrichten, aber am 15.11. um 20:00 Uhr habe ich meinen ersten Heilkreis in meinem münchener Zentrum Heilsamen angesetzt, und es sind bereits die ersten Anmeldungen dafür da. Wenn ich dran denke, habe ich ein Kribbeln im Bauch, fast so, wie ich es immer bei meinem Liebsten habe… (-:

Nein, ich habe Günter nicht vergessen. Auch wenn unsere Beziehung aprupt und unschön geendet hat, auch wenn er sich entschieden hat, seine so unglaublich wertvolle Arbeit auf einer anderen Ebene weiterzuführen, er ist fest in meinem Herzen verankert und ein Teil seiner Energie ist bei mir geblieben und spürbar, wenn ich arbeite. So, wie er auch immer bei jedem einzelnen seiner Klienten sein wird, die ihm so sehr am Herzen lagen.

 

Ich möchte Euch allen an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen danken. Danken für Eure Unterstützung in der schweren Zeit, für Eure Treue, mit der viele von Euch immer wieder auf meine Seiten geschaut haben, für Eure Geduld, mit der Ihr darauf gewartet habt, dass ich die Entscheidung treffe, weiter zu machen. Ich freue mich über jeden, der mir nun seine Gedanken schreibt, und an diesem ersten Heilkreis am 15.11. seid ihr alle eingeladen, im ganz wörtlichen Sinn, meinen Neustart mit mir zu feiern!

 

Von Herzen Eure

Daniela

Bookmarken
Empfehlen