Es ist soweit! Unsere neue Homepage geht online!

Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung:
Besitzen – Lieben – Loslassen

Herbstgedanken

So, nun sind wir also im November angekommen. Es ist wohl der ruhigste Monat im Jahr, für viele auch der dunkelste. Der November ist der Monat des Beendens, des Loslassens.

Wenn ich mit den Hunden spazieren gehe, betrachte ich die Bäume, die ihre bereits fast kahlen Äste in den Himmel strecken und überlege ganz kindisch, wie leicht sie doch ihre Blätter loslassen in dem Wissen, dass im Frühjahr frische Triebe aus ihren Zweigen spriessen und die Blätterpracht neu beginnt.

Und ich betrachte die Blätter, die gelb, braun, rötlich auf der Erde liegen, viele schon matschig von Regen und Schnee, und denke, ob sie wohl leichten Herzens gefallen sind, wohl wissend, dass sie mit ihrem Zellstoff der Erde die Kraft geben, aus der im nächsten Frühjahr das Gras und die Blumen wachsen.

Loslassen. Eine der allerschwersten Aufgaben für uns Menschen. Wie schwer fällt es, alten Groll, Schmerz, Ängste, Ärger, Wut loszulassen. Und wie sehr schaden wir uns mit der Unfähigkeit, loszulassen. Bitterkeit und Krankheit sind letztlich die Folge.

Aber die allerschwerste Aufgabe ist es, loszulassen, was wir glauben, zu besitzen. Aller Besitz, sei es materiell oder immateriell, ist nur geliehen. Nichts auf dieser Welt gehört uns für immer, am allerwenigsten ein anderer Mensch. Was also, wenn das Leben von uns verlangt, loszulassen, was wir am allermeisten lieben, den Freund, den Partner, das Kind? Einfach, weil das Leben Veränderung ist?! Weil nichts so bleibt, wie es gerade ist? Festhalten und Klammern erzeugt dann gerade den Schmerz, den Groll, die Ängste und die Wut, die sich eingraben ins Herz und die wir so schwer wieder loswerden.

Ich sehe die Bäume an, und bewundere ihr Loslassen. Ich bewundere die Anmut, mit der sie ihre Blätter zu Boden segeln lassen, in dem Wissen und der Erwartung des nächsten Frühlings. So möchte ich loslassen. Denn nur eines ist ewig: die Liebe. Und nur eines besitzen wir wirklich: Das Leben

Neues im Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis

Wie ihr seht, macht in diesem Fall der November alles neu. Wir haben losgelassen: Die alte strukturelle Aufteilung der Homepage und haben dank Torsten, unserem neuen Webdesigner, eine neue Struktur erschaffen. Die neue Seite bietet mehr Klarheit, eine bessere Übersicht, neue Möglichkeiten, Daten zu verteilen und vieles mehr.

Um dies gebührend zu feiern, gibt es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel. Wir verlosen unter allen Anmeldern jeweils eine kostenlose Teilnahme an dem Seminar, für dass sich diejenigen angemeldet haben. Im Klartext: Alle Anmelder, die sich bis zum 31.12. für eines der beiden Toscana-Seminare anmelden, haben die Chance, dass Freilos zu erhalten. Dies gilt nur für den Anmeldezeitraum von jetzt bis zum 31.12., da wir an beiden Seminaren maximal 16 Leute mitnehmen, besteht also eine Chance von 16 zu 1. Alle Details zum Mann-Frau-Seminar und dem Ausbildungsseminar Wirklichkeit Geistige Welt findet ihr auf unserer Homepage unter dem Button Seminare/ Toscana-Seminare. In diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal auf die Infinitum-Ausbildung hin. Jetzt gilt wieder der normale Preis, da die Frühbucheraktion abgeschlossen ist. Neuer Termin für den Vortrag Unendlichkeit ist nun der 23. November.

Violette Sitzung – die perfekte Welle auslösen

Was Günter jetzt definitiv als neue, wunderbare Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten anbieten kann ist eine Violette Sitzung. In den Wochen nach der Toscana haben sich die Violetten immer öfter in Günters Arbeit eingeschaltet. Sie haben dann nicht nur mit den Teilnehmern gesprochen, oft auf einer zutiefst persönlichen Ebene, sondern sie wurden auch spürbar in deren Energie hilfreich und lösend tätig.

Daraufhin hat Günter mit mehreren Klienten, die sich dafür zur Verfügung gestellt haben, eine Violette Sitzung durchgeführt. In dieser Sitzung dient Günter ausschliesslich als Sprachrohr für die Violetten, die diese Zeit zum höchsten Besten der Entwicklung des Klienten nutzen, mit ihren Worten, aber auch mit ihrer tiefgreifenden umfassenden Energie. Die Erfolge waren beeindruckend, und so wird die Violette Sitzung nun fester Bestandteil des Angebotes unseres Zentrum Heilsamen & Violett-Atlantis.

Eine Violette SItzung ist immer dann hilfreich, wenn der Mensch einen weiteren Blick zu seiner Entscheidungsfindung in bestimmten Themen hinzufügen will, in diesem Fall den geistigen. Hier wird sein  Thema dann aus einer absolut übergeordneten geistigen Sichtweise erklärt. Die Erfahrung hat gezeigt, diese Sichtweise beinhaltet fehlende und noch nicht betrachtete Mosaiksteine im Leben des Klienten.  Zudem wird aus der violetten Ebene auf einzigartige Weise Hilfestellung geleistet, die den Menschen, der diese Hilfe annehmen kann, in die Lage versetzt, dieses Thema dauerhaft zu lösen. Es wird soetwas wie die perfekte Welle in ihm erzeugt, er braucht nur noch sich von ihr mitnehmen zu lassen. Die Violetten verstehen eine perfekte Welle als Entscheidung, die zielgerichtet in dem grösstmöglichen Bewusstsein ein Ergebnis beinhaltet.

Die Violette Sitzung dauert ca. 1,5 Stunden, wobei eine Stunde ausschliesslich die Violetten durch Günter als Medium sprechen und arbeiten. Die Sitzung kostet 107 € einschliesslich 5 x 30 Minuten Nachbetreuung.

Ein kleiner Vorrausblick auf Weihnachten: der 21.12.2012, ein magisches Datum

Noch ein letztes Thema, was uns am Herzen liegt: Es wird heuer keine Weihnachtsfeier in den ersten beiden Dezemberwochen geben, so wie die letzten Jahre. Stattdessen feiern wir eine grosse Weihnachts-Anti-Weltuntergangsparty am 21.12.2012, und ihr seid alle herzlich dazu eingeladen! Da wir allerdings schon jetzt wissen, es werden (zu unserer Freude!) viele der Einladung Folge leisten, benötigen wir dringend schriftliche Anmeldungen und es wird ein kleiner Obolus von 5 € pro Nase erbeten, sonst ruinieren wir uns schon vor dem Weltuntergang mit den Kosten für´s Catering… LACH!

 

So, das war wieder einmal ein sehr langer Newsletter, aber als erster auf unserer neuen Homepage für uns auch ein ganz besonderer. Und wie immer zum guten Schluss ein Gedicht. Wir danken Euch für´s Lesen, für´s Mitfühlen und fürs Mitfreuen!

Eure Daniela & Günter

 

Was ist da schon Zeit?

Mir fehlen die Worte, oder es sind zuviele,

sodass ich sie kaum noch sortieren kann.

Ich weiss, dass du nicht zurückkommst, nicht morgen,

vielleicht aber irgendwann.

Ich halt dich noch fest, obwohl du mir schon fast entglitten bist.

Ich glaub noch dran, dass unsre Liebe diese eine Kerze ist

die da hell leuchtet am Ende dieser tiefen Dunkelheit

was ist da schon Zeit?

Verwoben, verflochten, Teil meines Herzens

wie`s eben der eine nur ist

dessen Berührung in jede einzelne Zelle

meines Körpers eingeprägt ist.

Ein Leben zu geben, geheilte Wunden

Verwoben, verflochten, verbunden

über alle Ebenen der Realität, was ist da schon Zeit?

Zum nächsten Schritt auf der nächsten Stufe bereit.

Bookmarken
Empfehlen