Unsere Klientenberichte

Teil deine Erlebnisse mit deinen Freunden, Bekannten und anderen Besuchern unserer Webseiten.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir !

Neuen Beitrag oder neue Nachricht hinzufügen…

gemini6125.12.2009 - 18:21

Hallo meine Lieben nah und fern,die Feiertage sind manchmal laut und nervig, und doch findet man oft einen ruhigen Augenblick indem man erkennt. JA, Ich werde wirklich geliebt. "Die größten Ereignisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden". Frohe feiertage und einen guten besinnlichen Rutsch ins Neue Jahr.

Edwin14.12.2009 - 14:52Website

Eine sehr schöne Seite. Licht und Liebe, Edwin :-)

Alexa06.12.2009 - 19:44

Lieber Günter & liebe Daniela,

heute möchte ich einmal kurz zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen für mich, durch die Arbeit "MSA" bei mir bewegt hat.

Zuerst einmal möchte ich aber sagen, das die Betreuung einfach spitze ist

und ich mich sehr wohl mit euch fühle und merke das ihr aufrichtig für mich da seid,

darüber bin ich wirklich froh und schätze mich sehr glücklich. DANKE!

Nun zur Arbeit, durch Günters Analyse erst habe ich verstanden und nachvollziehen können warum mein Verhalten so ist wie es ist und was für einen Stellenwert "Das Familiensystem" hat...der Kreis hat sich für mich immer mehr geschlossen und ich begann zu verstehen ....Eigentlich sehr logische Ursachen mit entsprechender Wirkung, auf die ich aber alleine nicht gekommen wäre.

Das "das Familiensystem" so wichtig ist, wusste ich bisher nicht, nun möchte ich unbedingt noch zum Familienaufstellen kommen, was ich auch Anfang 2010 machen werde, ich denke dies ist ein wichtiger Schritt um die ganze Arbeit zu vollenden.

(Natürlich geht die innerliche für mich weiter....)

Durch die Arbeit MSA mit Günter am Telefon hat sich bei mir einiges bewegt, bzw. er hat einges in mir bewegen können, lieber Günter, seit dem letzten Gespräch geht es mir viel besser, ich habe in den letzen Tagen/Wochen ein total neues Gefühl und Gespür für mich selber entwickelt. Es fühlt sich fantastisch an, ich bin mehr bei mir, spüre das sich was bewegt, ich bin offener und stehe über den Dingen.

Mein Symptom, das Übergewicht, über das ich sonst hätte jeden Tag weinen können,

ist zwar noch da, aber meine Gedanken darüber sind einfach netter, ich investiere da nicht mehr so viel Energie rein, das erstaunt mich selber, ich merke aber wie ich anfange zu leben, und das ist sooo wunderbar!

Ich freue mich ganz doll auf unser nächstes Gespräch und die Familienaufstellung!

Danke für eure tolle Unterstützung mein eigenes Bewusstsein für mich klarer zu machen und zu erweitern.

Durch euch habe ich diesen Schritt machen können, den ich mir insgeheim schon immer gewünscht habe!

D A N K E !

"Eure Alexa"

gemini6103.12.2009 - 08:47

Liebe Daniela, lieber Günter; wie schon so oft in den letzten Monaten : Danke für eure Energie und das positive Denken.

Ihr seid mir eine große Hilfe.

Ich übe mich in Geduld und sammle meine Kraft.

Bis bald

Margit28.11.2009 - 11:54

Für alle Interessierten:

Es war kein Zufall, dass ich die Bekanntschaft von Daniela und Günter gemacht habe. Zufälle gibt es nicht.

Ich bin regelrecht zu ihnen geführt worden.

So wie all jene, die jetzt diese Zeilen lesen werden.

Familienaufstellung. Nicht greifbar, nicht ordentlich erklärbar.

Nicht nachvollziehbar. Richtig.

Man muß es erleben. Fühlen. Mittendrinn stehen.

Es war nicht meine erste Familienaufstellung. Aber bei Daniela und Günter war es einfach wunderbar. Und vor allem sinnvoll.

Mit einer ganz speziellen Gabe (keine Ahnung was es ist) wurde mir dieser fürchterliche Schmerz genommen den ich so lange in mir getragen habe. Mein Mann hat sich von mir getrennt.

Eigentlich wollte ich die Thematik meiner Ehe bearbeiten.

Doch diese kann nur ein "richtiges" Familienmitglied bearbeiten.

Wurde auch gemacht.

Meine Thematik - auf unbewusster Ebene - war die tote Schwester meines Vaters. Selbst er kannte sie nur von einem Foto. Ich wußte nicht dass sie mich belastet. Mich an meinem Selbst hindert. Günter hat dies sofort erkannt und mit mir bearbeitet.

Wenige Wochen nach der Familienaufstellung hatte ich ein Gespräch mit meinem Vater. Weder wußte er von der Familienaufstellung, noch dass ich seine Schwester als Problem hatte. Und er sagte: Letzte Nacht hatte ich einen eigenartigen Traum. Ich hab von meiner toten Schwester geträumt, die ich nur von einem Foto her kannte. Und den ganzen Vormittag mußte ich dann über sie nachdenken.....

Ich habe gefragt wie lange es her ist dass er an sie denken mußte. 60 Jahre war die Antwort. Und ich wußte warum.

Die Arbeit zieht ihre Kreise. Da mein Vater ja ebenso Teil dieses Familienzweiges ist.

Bei mir zeigt sich neuerdings, dass meine ewige Kompromissbereitschaft mich verlassen hat. Ich besitze plötzlich eine enorme innere Stärke; Dominanz.

Etwas in mir arbeitet, verändert sich. Ich habe das Gefühl gross hinaus zu wollen - was immer das bedeutet....

Ich denke, ich habe angefangen ein neues Selbst zu kreieren.

Oder endlich ein Ich - Selbst das vorher nicht sein durfte/konnte. Es drängt mich regelrecht mich neu zu erschaffen.

Und ich mag dieses neue Selbst. Ich bin stolz darauf. Ich fühle mich großartig dabei. Und der Prozess läuft noch......

Was sich in meiner Ehe tut kann ich noch nicht beurteilen.

Nur DASS sich etwas tut ist gewiss. Es gibt überraschende Reaktionen mit denen keiner gerechnet hat. Nach und nach.

Doch es ist alles noch in der Phase des Wirkens. Das braucht Zeit.

Ich möchte damit eigentlich allen die hierher geführt worden sind, die sich die Zeit genommen haben meine Zeilen zu lesen, sagen, dass die Familienaufstellung bei Günter und Daniela eine meiner wertvollsten Erfahrungen war.

Ich kann nur aus ganzem Herzen und mit bestem Gewissen diese beiden "Engel" (das sind sie - glaubt mir) weiterempfehlen.

Egal ob man ein bewußtes Problem hat - oder unbewußt.

Hier wird es erkannt - hier wird sensibel darauf eingegangen - hier wird es aufgearbeitet und auch nachher wird man weiterbetreut da es ja eine Zeit dauert bis sich die Wirkung entfaltet.

Wer es probiert, wird es nicht bereuen - wird wiederkehren.

Wahrhaftig.

Liebe Daniela, lieber Günter!

Ich hoffe, ich werde bald wieder die Gelegenheit haben euch in meine Arme schließen zu dürfen.

Ihr seid immer für mich da - das ist keine Selbstverständlichkeit - ich weiß es sehr zu schätzen.

Dafür möchte ich mich bedanken.

Alles Liebe - eure ungeduldige Margit ;-)

Codename "Feengesicht"27.10.2009 - 12:29

Meine Lieben,

ein Traum, von dem ich vor sieben Monaten noch nicht wußte, daß er ein Herzenswunsch von mir ist, ist im Begriff Wirklichkeit zu werden.

Ich danke Euch von ganzem Herzen, daß Ihr mir geholfen habt die Augen, und vor allem das Herz zu öffnen. Durch Eure Arbeit habe ich erfahren, daß man die Dinge zuerst mit dem Herzen und dann mit den Augen ansehen sollte. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" sagte schon Antoine de Saint-Exupéry als er "Der kleine Prinz" schrieb.

Selbstverständlich ist es nicht immer einfach vergangene Strukturen und Muster aufzulösen, man braucht Geduld und Vertrauen.

Ich wünsche Euch für die Zukunft mit Eurem Zentrum nur das Beste.

Eure Désirée

Margit25.10.2009 - 10:23

Lieber Günter, liebe Daniela!

Am Abgrund stehend bin ich zu euch gekommen.

In den zwei Tagen der Familienaufstellung und der MSA habt ihr mir so viel Kraft, Zuversicht und vor allem Lebensfreude zurückgegeben, dass ich keine Blockaden mehr habe um meine eigene Energiearbeit auszuführen.

Es ist mit eurer Hilfe etwas in Bewegung gekommen und jetzt heißt es nur noch sich in Geduld zu üben. (Lieber Gott gib mir Geduld - sofort!) ;-)

Ich habe mich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, sehr viel über mich selbst gelernt, und werde mit Sicherheit zurückkehren zu euch beiden - es war wie Balsam für die Seele.

Ihr beiden habt mit mir gemeinsam den Grundstein gelegt um wie Phönix aus der Asche zu steigen....

Ich danke euch und umarme euch ganz fest - Margit

Astrid14.10.2009 - 21:09

Hallo ihr beiden, Familienstellen zeigt bei mir 1. Ergebnisse und die Zeit mit euch ist immer eine Bereicherung.Viel Erfolg und die Seite(n) hier im Internet, Spitze.

Auf bald Ende Oktober mit Naschwerk. Liebe Grüße

astrid

Reinhold Kusche12.10.2009 - 12:13Website

Das Portrait des Heilsamens, welches auf dieser Homepage aufgezeigt wird, entspricht meiner tiefen Überzeugung: Wir selbst erschaffen uns eine Erkrankung und somit sind wir selbst auch der Schöpfer, um diesem Leid wieder Einhalt zu gebieten. Namaste Reinhold Kusche

Jasi und Hokulani28.09.2009 - 08:25Website

Liebe Daniela, danke für die super Behandlung wegen des Heuschnupfens. Die Allergie ist seitdem weg ... nach einem mal .... Antiallergikum adè ;-)

Deine Heilenergie ist schön sanft, aber echt wirksam.

Ich schicke alle mit Allergien zu Dir, klarer Fall.

Alles liebe, Susanne

Bookmarken
Empfehlen