Unsere Klientenberichte

Teil deine Erlebnisse mit deinen Freunden, Bekannten und anderen Besuchern unserer Webseiten.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir !

Neuen Beitrag oder neue Nachricht hinzufügen…

gemini 6103.05.2010 - 18:58

Hallo lieber Günter und Daniela,

Erstmal DANKE für den Tollen Samstag,es hat richtig Spaß gemacht.

Sowohl der violette Kreis als auch das Familienstellen ist für mich und meine Familie eine große Bereicherung.

Die Zeit mit Euch ist immer ein Vergnügen,auch wenn manchmal Tränen fliesen, aber das tut gut.

Auf bald eure A.

Anke Sodtmann26.04.2010 - 18:13

Hallo Günter,

zurück nach Kiel, wieder in den Alltag lasse ich alles nochmal Revue passieren. Für mich ist es jetzt zum 2. mal eine ganz besondere Reise beim Medialen Coaching Seminar zu sein. Tief einzutauchen in eine andere Bewusstseinsebende, viel über mich zu lernen, mich zu entwickeln. Mich mit meiner Gabe auseinander zusetzen. Auch dieses Wochenende habe ich wieder so viel gelernt, neue Erfahrungen und auch Erfolge. Ich danke Dir, dass Du es möglich machst mit mir diesen Weg zu gehen, um meine Gabe zu fördern. Deine Arbeit ist sehr tiefgründig und stimmig. Ich freue mich und bin gespannt auf die nächsten 4. Coaching Seminare. Bis dahin sage ich nur üben, üben, üben.

Ganz lieben Gruß aus dem Norden

Anke

Ivonne Jägerhülsmann19.04.2010 - 18:13

Hallo Günter !!!

Ich war am 2 Wochenende im April beim Familienstellen bei Günter und es war eine bewegende, tiefgründige, sehr spannende Erfahrung mit viel Herz und einigen Taschentüchern . Man spürt sofort, mit wie viellllll Spaß Günter dabei ist. Ihn kann ich wärmstens empfehlen, ich empfand es als sehr stimmig, hilfreich und aus dem Herzen kommend einfach klasse..... ein großes Dankeschön!! (Auch an Angelika)Liebe Grüße Ivonne

frank zschaler/maurice la mano09.04.2010 - 13:10Website

Bin durch Zufall auf Ihre Seite getroffen,Sie haben eine sehr schöne und informative Seite/Hompage einfach super toll und gut gemacht,bin sehr beeindruckt von Ihrer Seite.In diesem Sinne noch ein gutes Jahr 2010.Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal

gemini6103.04.2010 - 19:32

Hallo lieber Günter und liebe Daniela,

ich möchte euch ganz herzlich für die vergangenen Monate danken und wünsche euch frohe Ostern und viel Glück bei eurer Suche. Ich schicke euch viiiieeeeelllllllllllllle Engel zu Hilfe.Tolle neue Seite im Gästebuch!

Alles Liebe A.

Daniela Dietl23.03.2010 - 19:03

Ein liebes Hallo,

ich war jetzt ende März beim Familienstellen bei Günter und es war eine bewegende, tiefgründige, sehr spannende Erfahrung mit viel Herz und gutem Gelingen. Man spürt sofort, mit weiviel Aufwand und auch viel Spaß dabei Günter diese tolle Arbeit erfolgreich macht und auch sehr wirksam rüber bringt.Die Nachbetreuung und Begleitung finde ich jetzt schon fantastisch und ich werde auf jeden Fall mit dir, euch in Kontakt bleiben und auch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße von Daniela

lima03.03.2010 - 18:35Website

Ich war anfangs Jahr zum Familienaufstellen im Heilsamen-Zentrum und kann Günter und seine Arbeit wärmstens empfehlen, ich empfand sie als sehr stimmig, hilfreich und aus dem Herzen kommend... ein grosses Dankeschön auch für die engagierte Nachbetreuung, um die ich persönlich sehr froh bin und die mir auf meinem Weg zu meiner Berufung (www.tierische-therapeuten.ch) eine wertvolle und herzliche Begleitung ist… viele Grüsse aus der Schweiz, Lisa

gemini6124.02.2010 - 21:40

Hallo Daniela und Günter, meine Traumnotizen sind sehr einfallsreich und bestimmt später als Wegweiser zu der ein oder anderen Entscheidung interessant.DANKE!!!!!

liebe Grüße und auf bald

gemini6121.01.2010 - 08:48

Hi, die Wirkung des Violetten Kreises ist beachtlich.Die Bilder , die Farben sind so echt , man möchte sie fast malen. So schön.

Danke. Auf bald

Helli20.01.2010 - 22:11

Der Violette Kreis - etwas Einzigartiges! Eine mächtige Energie, die einen wohltuend umhüllt und dich mit auf eine spannende und interessante Reise nimmt. So habe ich es bis jetzt immer empfunden und ich werde auch weiterhin daran teilnehmen. Allein schon deshalb, weil man selbst wieder neue Kraft erhält.

Bis zum nächsten Mal.......

Liebe Grüße - Helmut

Bookmarken
Empfehlen