Unsere Klientenberichte

Teil deine Erlebnisse mit deinen Freunden, Bekannten und anderen Besuchern unserer Webseiten.
Wir freuen uns sehr über dein Feedback oder einen netten Gruß von dir !

Neuen Beitrag oder neue Nachricht hinzufügen…

sieglinde ziller05.06.2011 - 14:29Website

hallo lieber günter

nun muss ich dir doch wieder einmal einen bericht senden, wie wunderbar für mich die

BEWUSSTSEINS-ATEM-ÜBUNGEN von deinem

" ARETI-SEMINAR" sind.

wenn ich einen nicht so guten tag habe, setze ich mich hin, schalte mein handy u.telefon aus u.begebe mich in meine atemübungen. also das muss man selber erleben, ich bin dann wie mit licht aufgeladen und soooo gutgelaunt

drauf,komme so tief zu mir selber, das ist einfach nur klasse.

habe dies heute morgen getan vor der arbeit zu meinem vortrag im kindergarten,...DIE IDEEN SIND NUR SO GEPURZELT!!!! ich war wieder und wieder aufs neue begeistert von deiner arbeit. ich kann nur immer wieder DANKE !!! sagen,für dieses wunderbare WERKZEUG, was du uns in die hände gegeben hast.UND DAS IST SOOOO EINFACH anzuwenden.

den ARETI-TAG kann ich nur JEDEM empfehlen u.dich natürlich mit dazu,denn mit deiner zusätzlichen danach-betreuung !!! bist du einmalig in deiner brange.

daher empfehle ich dich auch aus überzeugung und aus liebe zu deiner arbeit soooo gern weiter.

BLEIB WIE DU BIST !!!!!

liebe grüße bis am mittwoch zum VIOLETTEN KREIS. ich freue mich schon darauf

deine sieglinde

Claudia02.06.2011 - 13:45

Lieber Günter, ich möchte mich nochmals für Deine wirklich tolle und liebevolle Unterstützung bedanken. Ich habe eine Einzelsitzung, das Familienstellen und Areti bei Dir gemacht. Alles zusammen hat für mich wirklich einen Sinn ergeben und mir in meiner Entwicklung sehr geholfen. Besonders das Familienstellen und Areti war für mich sehr beeindruckend und hilfreich. Areti ist schwer zu erklären, doch es war eine neue und wundervolle Erfahrung für mich. Als würde ich zuerst nur eine Begrenzung meines Körpers spüren und dann war es eine Erweiterung, ohne Grenzen, über meinen Körper heraus und so eine Stille und Geborgenheit, die ich vorher noch nie so erfahren habe.

Vielen Dank auch für Deine wirklich liebe und geduldige Nachbetreuung, ich denke das macht Deine Artbeit noch zusätzlich so wertvoll und anders, als bei allen anderen Therapeuten wo ich bis jetzt war, Du begleitest einen und hilfst einen wirklich auf den richtigen Weg zu kommen.

Vielen Dank für alles und ich kann nur sagen, wenn einer aus seiner Haut heraus möchte, dann ist er bei Dir in besten Händen.

Alles Liebe Claudia

Gemini6121.05.2011 - 19:31

Hallo lieber Günter, auch von mir ein ganz großes DANKE für dieses außergewöhnliche Erlebnis des Areti-tages. Dieses Erleben der "Tiefe im Sein" und das Schweigen im Raum gibt soviel Kraft, Energie und vor allem Zuversicht.Das Miteinander Erleben während dieser Stunden bereichert das eigene Ich sehr.Ein großes Danke auch an die anderen "Mädels", mit EUCH ALLEN ist das ein wunderschönen Tag

geworden. Schönes Wochenende an ALLE.

sieglinde ziller21.05.2011 - 18:02Website

HALLO LIEBER GÜNTER

nach diesem tollen areti-tag muss ich gleich schreiben und dir zum soundsovielten mal DANKE SAGEN FÜR DEINE GENIALE ARBEIT.!!!!!!!!!

mein körper fibriert,ist so ruhig wie selten zuvor. der tag mit zeitweiligem schweigen im raum war soooo schön, ich konnten "eintauchen" in mein BEWUßTES-SEIN !!!

die arbeit mit den klangschalen war besonders beeindruckend, denn sie begleiteten mich noch tiefer in mein "SEIN". die gruppendynamik war sehr schön und hat sehr gute energie mitaufgebaut.Dieser tag war

wahr-haftig ein riesengroßes geschenk!!

man kann die gefühle kaum beschreiben, aber ich kann nur jedem raten, wer sich selber besser kennen lernen will, in seine eigene ruhe finden will, dem kann ich nur immer wieder einen

BEWUßT-SEINS-TAG MIT GÜNTER U.ARETI

empfehlen. man kann diesen tag auch immer immer wiederholen,jedesmal komme ich tiefer zu mir selber u. kann es auch in meinen alltag mit einbauen.

egal ob man energetisch schon gearbeitet hat oder tolaler neuling ist,

es ist für jeden sehr sehr wertvoll

lieber günter,

am 4.september habe ich geburtstag u. an diesem tag ist wieder ARETI-TAG, den schenke ich mir selber zum geburtstag.ich kann mir keinen bewußteren u.schöneren tag wünschen.

alles liebe, LIEBER GÜNTER

ES IST SCHÖN, DAS ES DICH GIBT !!!

deine SIEGLINDE

sieglinde ziller14.05.2011 - 18:34Website

hallo lieber günter

nun möchte ich dir,wenn auch leider etwas verspätet,ein liebes dankeschön senden für dein areti - seminar.

ich habe einen solchen " tiefgang" bei mir noch nicht erleben dürfen und bin total begeistert, aber das ist eigentlich der falsche ausdruck.

ich bin tief beeindruckt wieder einmal von deiner genialen arbeit.

das " eigene BEWUSSTE SEIN" so wunderbar erleben zu dürfen, war ein geschenk für mich. ich habe nicht glauben können, das ich so in meiner tiefe ankommen kann. ich musste auch den abend allein "genießen" um dieses gefühl nicht mit reden zunichte zu machen.

ich hoffe,das noch viele menschen den weg zu DIR; ZU ARETI; ZU IHREM EIGENEN BEWUSSTSEIN finden.

ich freue mich jetzt schon riesig auf den 21.mai, den 2ten ARETI-TAG.

lieber günter, ES SIT SCHÖN;DAS ES DICH GIBT !!!

du gehst so auf in deiner arbeit, egal ob es areti,dein familienstellen(was ich genial finde,so wie du es machst)oder ob es dein für mich immer toller violetter kreis ist.

ich danke dir für alles von ganzem herzen

deine sieglinde

Gemini6103.04.2011 - 11:35

Hallo meine Lieben, letztes Wochenende war das Familienstellen eine große Herausforderung für mich.Dank deiner Hilfe ,lieber Günter, bin ich nicht wieder in meine alten Fluchtrituale geflohen. Danke auch allen Stellvertretern für die tolle Arbeit. Viel Sonne am Himmel und im Herzen.

Gemini6124.02.2011 - 11:00

Hallo lieber Günter und liebe Daniela, Euch beide möchte mal wieder ein GROßES Danke sagen. Der Violette Kreis und der Heilkreis gehören schon zu meinen Lieblings-"Festtagen" jeden Monat.Es tut immer sooOOOO gut, dabei zu sein und sich zu entwickeln.Jeder spürt eure Hingabe bei eurer Arbeit. Einfach nochmal DANKE dafür das IHR da seid.

Cath30.01.2011 - 11:06

Guten Tag Daniela,

nun ich denke die Zeit ist reif um auch Dir rechtherzlichen Dank zu sagen. Warum?

Auf wundervolle Art und Weise hat mich das Universum den Weg zu Dir finden lassen dürfen. Wir haben uns lange unterhalten und ich habe Dir von meinem sehr, sehr starkem Haarausfall erzählt. Während der ganzen Zeit hörtest Du geduldig und sehr Aufmerksam zu und sagtest" Cath, komm zu mir und ich Helfe Dir!", nun gesagt getan. Liebe Daniela, meine Haare wachsen wieder, dank Deiner Hilfe. Ich möchte JEDEM nur sagen egal was Ihr für gesundeitliche Probleme habt, findet den Weg zu Daniela und Ihrem Begleiter, Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich persönlich bin Euch beiden sehr, sehr DANKBAR für das was Ihr für mich getan habt und noch tuen werdet.

Liebe Daniela, Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft, Energie, Licht und Liebe.

Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen.

Bis bald Cath

Gemini6125.12.2010 - 12:09

Schöne Feiertage an Alle. Liebe Daniela deine Arbeit mit deinem Begleiter ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis.Danke für deine Energie und die gute Laune.Es ist anstrengend entspannend. Toll. Ich freue mich schon auf´s nächste mal. Deine /eure Astrid

Gemini6128.11.2010 - 14:47

Hallo lieber Günter, danke DANKE für deine große Hilfe. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis deine Arbeit beim Familienstellen zu erleben. Das Dabeisein ist eine große Bereicherung.

Schönen Sonntag und viel Erfolg für die nächsten Wochen etc......

Bookmarken
Empfehlen